Seidel Moden T-Shirt mit Halbarm und Rundhalsausschnitt

Tolles Shirt

Tolles Shirt, aber zu teuer selbst mit 20 Prozent ist der Preis noch zu hoch. Ich hoffe es hält wenigstens dann etwas länger.

Fühlbar gute Qualität

Das Shirt gefiel mir wegen der Ärmellänge sehr gut und ich habe es im mehreren Farben bestellt. Es sitz etwas léger, die Länge ist für mich gut. Der Ausschnitt könnte etwas weiter sein, doch es stört so auch nicht. Ich bin auch nach der ersten Wäsche zufrieden, das Material ist wirklich hochwertig. Ich kann die Shirts weiterempfehlen.

bequemes T-Shirt

Das Material ist angenehm auf der Haut, die Farbe ist genauso ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

gutes Shirt

Sehr gute Qualität, sehr stabiler Stoff, wirkt etwas bider durch den Halsnahen Aussschnitt und die Halbarm-Ärmel. Suchte nach einen qualitativ hochwertigen Uni-basic-Shirt.

Wunderbarer Stoff

..und tolle Armlänge. Der Ausschnitt war leider nichts für mich und mir persönlich lag es zu sehr an Körper an, deshalb Retoure. Fällt größengerecht aus.

Sehr guter Artikel

Shirt ist leicht, gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.

Ein gutes Basic

schöne Qualität, gut verarbeitet, sehr schöne Ärmellänge

Schönes Shirt gute Passform

Fällt Grössengerecht aus super sind die etwas längeren Arme.Manko muss nach der Wäsche gebügelt werden.

Klassische Form

Angenehmes Material, durch die halblangen Ärmel auch für ältere Frauen sehr schick. Gute Passform.

Schönes Shirt

Ein schönes festes Shirt. Mir war der Rundkragen zu eng, deshalb bei dem Preis zurück.

gute Qualität für Sport

pflegeleicht, gute Qualität, etwas zu teuer, sehr schöne Farbe

Neutrales Shirt, gute Qualität

Ich habe mir das Shirt in schwarz und pink bestellt. So lässig wie auf dem Bild sieht es nicht aus, sitzt aber trotzdem ich Bauch habe, ganz gut. Es hätte einen Tick länger sein können, aber ich ziehe es oft mit einer Weste darüber an, so sieht es gut aus.

cooles Shirt, lässig und angenehm zu tragen ...

cooles Shirt, lässig und angenehm zu tragen - ärmellänge perfekt für Winkearme (-;

War mir leider zu eng

In den Schultern war es mir zu eng und relativ kurz. Aber gute Verarbeitung, so dass ich es gern empfehle!

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt mit längeren Ärmeln, die mi leider etwas zu eng gearbeitet waren. Daher zurück. Sonst auf jeden Fall zu empfehlen, schönes Material, tolles gelb!

gute Qualität, schön auf der Haut

Das T-shirt fühlt sich qualitativ gut an, allerdings fand ich an mir die Armlänge nicht so schön, deshalb habe ich das Shirt zurückgeschickt und ein Shirt gleicher Qualität mit anderer Armform bestellt.

Sehr schöne leuchtende Farbe

Shirt ist an sich schön und qualitativ gut. Leider zu „altbacken“ für mich. Deshalb zurück.

gutes Shirt

Das Shirt sitzt gut . Könnte allerdings etwas länger sein. Ausserdem finde ich es zu teuer.

guter Schnitt, aber zu dünnes Material

Ich habe das Shirt aufgrund der Bewertungen in Gr. 40 bestellt, aber 38 hätte wohl eher gepasst, ich suchte ein figurnahes Shirt. Durch das dünne Material zeichnet sich zudem das "Darunter" sehr stark ab, es geht zurück.

Schönes Shirt

Farbe und Verarbeitung stimmt . Für mich persönlich, sind die Arne zu lang und das Material für heiße Sommertage ungeeignet. Daher zurück.

Shirt

Leider war das Shirt etwas schmal geschnitten, daher ging es zurück.

Ganz okay.

Ich habe andere Shirts für weniger Geld, die mir von der Qualität nicht schlechter erscheinen. Größe war passend.

Einfach

Sehr einfach , dafür zu teuer, habe den Artikel zurückgeschickt

Fällt kleinaus

Leider sehr Körper nah geschnitten, steht mir nicht.