MCA furniture Esstisch Galina, Bootsform in weiß mit Synchronauszug vormontiert, Sicherheitsglas

Ein toller Tisch

Der Tisch sieht sehr schön und edel aus,die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Leider war bei der ersten Lieferung der Standfuss abgesplittert,haben innerhalb von 4 Tagen einen neuen Tisch geliefert bekommen,ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team von Otto.

Artikel ist gut

Der Tisch ist garnicht so schlecht, wenn der Versand nicht so miserabel gewesen wäre. Dadurch ist der Fuß beschädigt worden ist. Der Umgang mit der Ware sollte vielleicht auch mal überprüft werden?

pünktliche Lieferung alles Super und gerne ...

pünktliche Lieferung alles Super und gerne wieder mit Artikel die ich benötige ! Mfg

Der tisch sieht klasse aus

Wenn man eine Große Familie hat ist der Tisch genau richtig

Toller Tisch

Der Tisch wurde in 3 Kartons geliefert. Der Aufbau ist gut erklärt und einfach. Wichtig ist eine zweite Person zum Anpacken man hat wenig Chancen den Tisch (64Kg) alleine um 180 Grad zu drehen. Ich finde die Verarbeitung hochwertig und Ausklapptechnik super.

Beschädigt geliefert

Kann den Tisch nicht zu 100% bewerten da ich seit fast 3 Wochen auf ein Ersatz Teil warte. Ich hab es sofort telefonisch reklamiert dass das Fuß beschädigt worden ist während transport. Bis jetzt kein Mensch hat sich bei mir gemeldet wann es kommt und ob überhaupt kommt. Kundenservice ist für mich was anders.

Aus hochwertigem Holz, hell, einfach zu montieren, auffällig

Klare Kaufempfehlung

Wir haben den Tisch jetzt 3 Monate und sind sehr zufrieden, beim Zusammenbauen braucht man mindestens zwei Leute drei wären sogar besser gerade wenn es ums Drehen des Tisches geht er ist sehr schwer aber dafür wunderschön die Verarbeitung ist hervorragend das Geld lohnt sich allemal.

wie erwartet

Nach langem Überlegen haben wir uns für diesen wunderschönen Tisch entschieden. Pünktliche Lieferung und trotz des schweren Gewichtes leicht und einfach zu montieren.