LG Wärmepumpentrockner V3RT8N, 8 kg, Allergy Care: Reduziert Allergene

Nach wenigen Wochen Totalschaden

Leider hat die Qualität der LG Produkte extrem nachgelassen. Der Trockner machte von Anfang an Schwierigkeiten. Angeblich Kondensator verdreckt und Kondensatbehälter voll. War aber nicht so, der Kundenservice hat nur wiederwillig die Reklamation angenommen, es wurde ohne das Gerät zu sehen die gesamte Elektronik und Pumpe ausgetauscht. Aber LG hat ein Subunternehmer mit der Reperatur beauftragt, dieser hat die arbeiten miserabel ausgeführt und versucht nun den defekt des Trockners auf uns zu schieben. Der Trockner ansich macht auch von der Verarbeitung her keinen wertigen Eindruck, der Drehknopf hat sehr viel Spiel, die WLAN Funktion ist fast nicht zu benutzen und praktisch unbrauchbar. Ständig bricht der Trocknungsvorgang ab mit Fehlermeldungen. Sorry der Kauf war eine totale Enttäuschung. LG nie wieder!

Lange Wartezeit

Ich habe anstatt 5 Wochen mwhr als 2 Monate auf Artikel gewartet. Danke an Otto Team die haben dann endlich nach meiner 4 Nachfrage es alles auf die Wege weitergeleitete und erforderlich einen Liefertermin organisiert. An Hersteller habe ich Empfehlung richtige Lieferungen angeben!!!!