LG Wärmepumpentrockner V3RT8N, 8 kg, Allergy Care: Reduziert Allergene

Am Ende alles Gut

Die Lieferzeit hat sich sehr verzögert. Nach vier Wochen Bescheid bekommen und nochmal vier Wochen Warten war ärgerlich. Aber das Warten hat sich gelohnt. Der Trockner ist gut zu bedienen ( auch über die App), er arbeitet leise und trocknet die Wäsche vernünftig. Also genau was er soll.

Der Trockner ist super!Viele Programme und einfach zu bedienen. Ich liebe meinen neuen Trockner einfach...Etwas das Beste, was ich je gekauft habe.

Super trockner

Sehr leise Man merkt nicht Mal das es an ist und die Wäsche sind super schnell trocken.

Schnelle Lieferung, Anlieferung hat ohne Probleme reibungslos geklappt. Der Trockner hat ein sehr großes Fassungsvolumen, die Wäsche kommt sehr gut getrocknet raus. Egal ob Schranktrocken oder Empfindliche Trocknung. Zusätzlich ist er im Betrieb sehr leise und sieht noch dazu gut aus. Die Beleuchtung in der Trommel ist sehr hell, ist aber kein Nachteil. Wer es mag, kann den Trockner mit seinem Handy und WLAN verbinden. Somit kann man auch aus der Ferne diesen steuern.

Superwärmepumpe Trockner

Also von der Handhabung,Stromverbrauch, Trocknerleistung und Lautstärke ein Supergerät stellt den Trockner den ich hatte locker in den Schatten. Wie lange er hält bleibt abzuwarten hab ihn ja erst vier Wochen. Ich bin sehr zufrieden.

Beste Wahl

Ich bin so begeistert von diesem Trockner. Der ist recht leise und relativ groß. Ich würde mir den immer wieder zulegen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Meine Schwiegereltern haben den schon vor ein paar Monaten bestellt und sind sehr zufrieden und wir haben uns den vor kurzem bestellt und sind auch sehr zufrieden.

👌👌👌👌👌👌👌👌 ich habe bis jetzt nie ...

👌👌👌👌👌👌👌👌 ich habe bis jetzt nie Trockner gehabt bin so zufrieden die ist leise gut super einfach

Super Trockner

Würde ich mir ohne zu überlegen noch einmal anlegen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Geräuscharm und gut

Der Trockner ist sehr viel leiser als mein Alter. Wenn er fertig ist, kündigt er es mit einer netten Melodie an. Das Trockenergebnis ist bislang sehr gut, ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Guter Wäschetrockner

Sind mit dem Trockner bis jetzt sehr zufrieden und würden ihn noch mal bestellen

Ich bin so zufrieden die ist leise gut super ...

Ich bin so zufrieden die ist leise gut super einfach 👍👍

Volle Zufriedenheit!

Bisher kann ich das Gerät nur positiv bewerten. Es ist regelmäßig bei mir in Gebrauch und trocknet meine Handtücher und Bettwäsche ordentlich. Der Geräuschpegel ist auch akzeptabel. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Lieferung von sehr gutgelaunten und freundlichen Hermesmitarbeitern.

Sehr zuverlässiger Trockner

Er trocknet sehr zuverlässig die Wäsche. Ob die Dauer zu lang, kann ich nicht beurteilen, da es unser erster Trockner ist. Bei voller Ladung braucht er ca 2Std bis es trocken ist. Er ist auch relativ geräuscharm. Nur beim warm werden die ersten Minuten macht er etwas laut. Die Steuerung über die App ist wie immer spitzenmäsig.

Stylisch

Technik die begeistert, absolutes Highlight in Sachen Wärmepumpentrockner!🔥

Ich empfehle gut qualität

Mir gefällt das Fusselreinigungssystem einfach, die Kondensationsfunktion füllt auch nach 10 Trocknen das Wasserbecken nicht Ich bin auch von anderen Benutzern informiert und es ist eine gute Investition

Nie wieder ohne

Ich kann es kaum glauben. Das ist mein aller erster Wärmepumpentrockner und bin total begeistert. Kam heute an und habe direkt 3 Wäscheladung angemacht und ein super Ergebnis. Lieb's

Wäsche wird sehr schnell trocken

Wir sind ein 5 Personenhaushalt mit viel Wäsche. Der Trockner ist sehr leise, trocknet sehr schnell im Mixprogramm und ist über die App steuerbar. Top!

👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌

Bin begeistert

Sehr gute Marke, Preis und Leistung stimmt. Es kommt einem vor, als wäre die Trommel größer, als bei meiner alten Maschine. Obwohl sie die Trommel Größe hatte.

Super leiser Trockner

Der Trockner ist super leise und gut zu bedienen

Super Trockner

Der Trockner ist leise,trocknet super auch bei kurzem Programm. Der beste Trockner den ich je hatte.

Gut

Der trockensauger sehr gut sehr hilfreich ich empfehle jede haus zu haben

Sehr zufrieden Super Programme Hab’s meiner ganze Familie empfohlen und haben es auch gekauft.

Wärmepumpentrockner Top

Nach der LG Waschmaschine nun auch der passende trockner. Völlig ausreichend. Sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Der Trockner läuft leise und trocknet gut. Optisch durch die dunkle Tür sehr schön

Der beste trockner den ich je hatte. Ab ...

Der beste trockner den ich je hatte. Ab jetzt immer LG........................

Top Trockner

Der Trockner ist sehr leise und trocknet sehr gut bin zufrieden mit dem Produkt

Sehr zufrieden

Erst eine Woche benutzt, bis jetzt alles prima. Wäsche ist sehr trocken.

Gefällt mir sehr gut .Ist schön leise und ...

Gefällt mir sehr gut .Ist schön leise und trockenergebnisse sind super .