zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel blau Sandalette (1-tlg)

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertige Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke und hochwertige Sandalette. Zudem noch sehr bequem. Macht einen zierlichen Fuß. Praktisch ist der Klettverschluss. Größe entspricht der Norm. Auch für einen breiteren Fuß geeignet. Der Preis ist m.E. trotzdem zu hoch gegriffen. Deshalb nur 4 Sterne.

Sommersandalette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Sandale, die ich meiner besten Freundin empfehlen würde. Sitz sehr gut, gute Verarbeitung. Sehr gut sind die Klettverschlüsse, so sitzt der Schuh immer gut.

tolle praktische sandale

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
durch die drei klettverschlüsse sehr praktisches und schnelles anziehen möglich und je nach tages zei t ob angeschwollener oder schmaler fuß einstell bar

Klettriemen viel zu lang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Schuh, allerdings ist der vordere Klettriemen viel zu lang, steht im geschlossenen Zustand ca. 2 cm über den Schuh hinaus - man bleibt also überall hängen, außerdem sieht es optisch unschön aus. Einfach kürzen geht auch nicht, da Rundumsteppung, müsste beim Schuster gemacht werden, war mir zu aufwendig, daher zurück. Schade.

Leider ist auch bei dieser Bestellung die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist auch bei dieser Bestellung die gepolsterte Lederdecksohle keine Lederdecksohle! Deswegen ging auch dieser Schuh zurück! Sehr schade!

guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen und ideal für warme Sommertage
1/ 1