Josef Seibel blau Sandalette (1-tlg)

Hochwertige Schuhe

Sehr schicke und hochwertige Sandalette. Zudem noch sehr bequem. Macht einen zierlichen Fuß. Praktisch ist der Klettverschluss. Größe entspricht der Norm. Auch für einen breiteren Fuß geeignet. Der Preis ist m.E. trotzdem zu hoch gegriffen. Deshalb nur 4 Sterne.

Sommersandalette

Eine Sandale, die ich meiner besten Freundin empfehlen würde. Sitz sehr gut, gute Verarbeitung. Sehr gut sind die Klettverschlüsse, so sitzt der Schuh immer gut.

tolle praktische sandale

durch die drei klettverschlüsse sehr praktisches und schnelles anziehen möglich und je nach tages zei t ob angeschwollener oder schmaler fuß einstell bar

Klettriemen viel zu lang!

Eigentlich ein schöner Schuh, allerdings ist der vordere Klettriemen viel zu lang, steht im geschlossenen Zustand ca. 2 cm über den Schuh hinaus - man bleibt also überall hängen, außerdem sieht es optisch unschön aus. Einfach kürzen geht auch nicht, da Rundumsteppung, müsste beim Schuster gemacht werden, war mir zu aufwendig, daher zurück. Schade.

Leider ist auch bei dieser Bestellung die ...

Leider ist auch bei dieser Bestellung die gepolsterte Lederdecksohle keine Lederdecksohle! Deswegen ging auch dieser Schuh zurück! Sehr schade!

guter Kauf

Sehr angenehm zu tragen und ideal für warme Sommertage