Bettwäsche Biber-Bettwäsche Rosarot, Primera, Biber, 2 teilig, Mit einem traumhaften rosaroten Muster

Leider nicht zu empfehlen.

Nach nur wenigen Wochen Nutzung ist bereits der Reißverschluss defekt. Schade. Wir haben die Bettwäsche bei 60 Grad gewaschen und dann im Trockner getrocknet. Ansonsten sehr schöne Farbe, diese blieb auch nach dem Waschen erhalten. Aber das ist das einzig positive.

superweiche Bettwäsche

Hier habe ich bei Otto mal wieder gut eingekauft. Die Bettwäsche ist super weich, hält schön warm, pflegeleicht und trocknergeeignet. Die Farbe ist auch sehr schön. Ein schönes altrosa. Passt sher gut zu grauen und braunen Spannbettüchern.

Schade, enttäuscht vom Material

Farbe und Muster wie abgebildet, aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Leider für Biber sehr dünn und sehr fusselig. Nach dem Waschen nur immer fusselig. Das Trocknersieb war übermäßig gefüllt mit „Biberflausch“. Sehr schade.

Tolle Qualität

Die Qualität ist super weich. Habe sie noch nicht gewaschen, mache ich erst im Herbst bevor ich sie aufziehe. Leider hat die Farbe nicht so gut in mein Schlafzimmer gepasst

Die Bettwäsche ist sehr schön.Leider war ein ...

Die Bettwäsche ist sehr schön.Leider war ein webfehler auf dem Bettbezug .Ich musste sie zurück schicken.

Tolles Muster, angenehmes Material. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Hält herrlich warm.

Sehr schöne Bettwäsche

Gute Qualität, optisch sehr schön. Ich bin total zufrieden.

Schöne Bettwäsche und sehr angenehm weich und warm .