zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Biber-Bettwäsche Rosarot, Primera, Biber, 2 teilig, Mit einem traumhaften rosaroten Muster

4.0 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider nicht zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur wenigen Wochen Nutzung ist bereits der Reißverschluss defekt. Schade. Wir haben die Bettwäsche bei 60 Grad gewaschen und dann im Trockner getrocknet. Ansonsten sehr schöne Farbe, diese blieb auch nach dem Waschen erhalten. Aber das ist das einzig positive.

superweiche Bettwäsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier habe ich bei Otto mal wieder gut eingekauft. Die Bettwäsche ist super weich, hält schön warm, pflegeleicht und trocknergeeignet. Die Farbe ist auch sehr schön. Ein schönes altrosa. Passt sher gut zu grauen und braunen Spannbettüchern.

Schade, enttäuscht vom Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Muster wie abgebildet, aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Leider für Biber sehr dünn und sehr fusselig. Nach dem Waschen nur immer fusselig. Das Trocknersieb war übermäßig gefüllt mit „Biberflausch“. Sehr schade.

Tolle Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super weich. Habe sie noch nicht gewaschen, mache ich erst im Herbst bevor ich sie aufziehe. Leider hat die Farbe nicht so gut in mein Schlafzimmer gepasst

Die Bettwäsche ist sehr schön.Leider war ein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist sehr schön.Leider war ein webfehler auf dem Bettbezug .Ich musste sie zurück schicken.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Muster, angenehmes Material. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Hält herrlich warm.

Sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, optisch sehr schön. Ich bin total zufrieden.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bettwäsche und sehr angenehm weich und warm .
1/ 1