ALPENBLITZ Langmantel Sapporo

Schöne warme Jacke

Für den Winter genau richtig. Sie hält schön warm und ist auch wasserdicht. Die Knöpfe der Kapuze schließen so, dass die Kapuze auch wirklich gut liegt und bei Wind nicht rumflattert.

Super warm & praktisch verarbeitet

Bin 1,70 m groß & habe Gr. 40 bestellt. Passt super, Taschen sind an der richtigen Stelle, Reißverluss sehr gut verarbeitet. Kapuze ist nicht zu riesig, kann man sich schön vorm Schnee schützen. Ich liebe meinen neuen Alpenblitz! 👍😊😁

Ein moderner warmer Steppmantel

Dieser Steppmantel ist schön lang und warm sowie modern und von guter Qualität. Die Beinfreiheit und Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt, da seitlich unten zwei Reißverschlüsse eingearbeitet sind. Ich hatte ihn mir zur Auswahl bestellt.

Langmantel ist super, warm, leicht, schöne Farbe und die Größe passt super. Leider auswahl von Farben nur 3, wenn noch weiße Farbe würde dann auch kaufen. Viele Dank für schnelle Lieferung.

Klasse Mantel!

Sehr warm,gute Passform. Habe Gr 48 bestellt,fällt besonders im oberen Bereich kleiner aus. Der Mantel könnte etwas leichter sein. Sonst aber eine sehr gute Wahl!

Toller Mantel

Macht eine gute Figur und Platz für einen dicken Pullover ist ausreichend vorhanden. Länge ist perfekt bei 167 cm Größe. Habe den Mantel in gr. 40 bestellt.

Schöner Mantel

Perfekter Mantel für kalte Tage. Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Kaputze ist abnehmbar. Das finde ich sehr praktisch.

Ein Langmantel den man unbedingt haben sollte

Ich kann hier nur Vorteile erwähnen. Die Passform ist für Größe 38 normal . Angenehm kuschlig für die kalten Wintertage.

Super Wintermantel

Bei einer Körpergröße von 180cm eine super Länge! Tolle Qualität und Passform ist ebenfalls perfekt!

Toller Mantel zu einem Superpreis!

Schöne Farbe und sehr gut verarbeitet; bin 180 cm groß und die Länge ist perfekt für mich. 👍

👍👍👍👍👍👍👍

Der Mantel hält warm und hat einen schönen Schnitt. Die Länge ist super.

Tolle Jacke

Die Jacke ist von der Qualität sehr gut. Sehr schöner Schnitt und dick/warm.

Toller Mantel,auch für mich (1,62 ...

Toller Mantel,auch für mich (1,62 gross)nicht zu lang,Farbe super,schön warm

Tolle Paßform und optimale Länge

Kurze Lieferzeit, tolle Farbe, gute Qualität, sehr angenehme Tragfähigkeit

Ein toller Produkt

Die Jacke passt perfekt und sieht auch schön aus.

Schöne Jacke

die Jacke ist sehr warm und hat eine sehr gute Passform

Lieblingsmantel

Hält schön warm, Farbe wie erhofft, Größe passt

👍👍👍

Sehr bequem! Ich empfehle weiter!

Passform und Farbe unbedingt zu empfehlen

Hatte vorsichtshalber Gr. 40 bestellt (eine Nummer größer). Passte perfekt - wunderschöner Farbton für alle Typen! Bin 1,76 m groß. Länge bei mir, wie in Abbildung. Sehr schöne Steppung. Manche Hersteller orientieren sich an Steppdecken, nicht so "Alpenblitz". Ich suchte aber einen Mantel in einem hellen Farbton. Wenn ich den nicht bei OTTO gefunden hätte, wäre meine Wahl definitiv auf "Alpenblitz" gefallen. Zwei Modelle wären zu kostspielig, daher retour. Ich halte die Augen im WSV offen.

Wunderbare langer Steppmantel

Sehr schöner Steppmantel. Farbe wie abgebildet und gut verarbeitet. Kaputze und Reißverschlüsse sind top und sehen auch gut aus. Ich habe den Mantel 1 Nr größer bestellt, da ich die Bewegungsfreiheit mag, zb auch in das Auto und raus und /oder mit einem warmen Pullover darunter. Von der Verarbeitung und dem Material her, müsste er warm halten.

Cooler Mantel

Sitzt perfekt und die Farbe ist auch super, da freut man sich auf den Winter

Perfekte Länge

Genau wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Größe ist ebenfalls gut. Dir Länge des Mantels für große Frauen (1,75) optimal. Würde ich immer wieder kaufen.

Super alles

Super Schnitt super warm super bequem . Kann den Mantel nur empfehlen

ganz toller Mantel

Gleich nach dem Auspacken habe ich einen Test-Spaziergang unternommen, es wurde stürmisch, leichter Regen, alles gut überstanden. Der Mantel ist sehr warm, die doppelte Kragenlösung erspart einen Schal. Für große, eher schlanke Frauen (1,72 cm) perfekt. Meine etwas breitere Hüfte hat auch gut Platz. Diesen Mantel behalte ich und kann ihn wärmstens empfehlen. Tolles Stück! Danke

Ein toller Artikel!

Warm und schön

Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr warm und hochwertig.

Endlich der richtige Mantel

Nach einer falschen Lieferung kam heute endlich der richtige Artikel bei mir an. Ich habe den Artikel in zwei verschiedenen Größen bestellt weil einige angeben das der Mantel klein ausfällt. Also ich muss sagen das der Mantel ganz normal ausfällt. Ich nehme generell immer eine Nummer größer, und hier habe ich auch noch viel Platz für einen dicken Pullover. Der Mantel ist von der Optik und Qualität her sehr gut. Und vor allen Dingen trägt er nicht auf. Viele Mäntel tragen sehr auf, und die Art der Steppung erinnert sehr stark an ein Stepp Bett. Nicht so die Mäntel von Alpenblitz. Also mir gefällt er sehr gut und ich empfehle ihn gerne weiter

Das Material fühlt sich sehr gut und angenehm

👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩👍👍👍👍🤩🤩🤩😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍🤩🤩👍

Dieser langer Mantel ist ein Traum hält ...

Dieser langer Mantel ist ein Traum hält sogar bei minus grade warm