ALPENBLITZ Steppweste Surabaya mit abnehmbarer Kapuze

Warme Weste für kaltes Wetter

Die Weste hält schön warm. Sie passt mir (Körpergröße 160 cm) in 36 perfekt.

Schöne Steppweste

Sitzt gut, toll, dass man die Kapuze entfernen kann.

Nummer größer bestellen

Leichte Steppweste

Sehr schöne Steppweste leicht und trotzdem warm. Die Farbe taupe ist richtig schön. Einen dicken Pullover darunter und man ist perfekt angezogen.

Eine tolle Steppweste!

Obwohl ich die Weste zurücksenden musste,.empfehle ich sie gern weiter. Das Material fühlt sich angenehm an und auch die Farbe entspricht meiner Vorstellung. Nur: die Weste ist mir - obwohl ich schon eine Größe mehr bestellt habe - viel zu eng und auch sehr kurz.

Steppweste

Ich habe mir die Weste bestellt, als sie kam und ich sie überprobiert habe, war sie mir leider nicht lang genug. Bei vielen Artikeln steht die Länge dabei, leider nicht immer, dann könnte man die ein oder andere Retoure ersparen.

Wärmend

Weste ist angenehm leicht und wärmt sehr gut

Leider zurück

die Jacke sieht auf dem Angebot super aus, Farbe und Größe insgesamt gut. Leider fällt sie ziemlich kurz aus, was nicht besonders gut aussieht, obwohl ich nicht groß bin 🤣

Elegant, Sportlich und Schick

Die Weste ist sportlich aber sehr elegant. Farbe ist klasse. Leider war sie mir an der Oberweite zu eng und musste zurückgeschickt werden. Trotzdem empfehlenswert!

Richtig schöne Weste

Eine sehr schöne Weste. Passt perfekt und warm. Die Farbe ist interessant und ungewöhnlich

Bitte 1 Nummer größer bestellen !

Zu eng , bitte eine Nummer größer bestellen! Ansonsten alles gut 👌 Farbe toll

Tolle Weste

34 passt super, fällt normal aus. Ein Hingucker in fuchsia.

Tolle Weste

Paßt wie angegossen, hält wunderbar war und sieht sehr gut aus.

Schöne Weste

Sehr schöne Weste. Passt super und die Farbe blau ist wie abgebildet. Top!

Schöne Weste

Farbe und Größe entsprechen der Beschreibung..tolle Weste..sehr bequem

Eng geschnitten

Leider was eng geschnitten, schöne warme Weste

Die Weste hat eine angenehme Länge, gerade ...

Die Weste hat eine angenehme Länge, gerade wenn die Größen für Ober- und Unterkörper unterschiedlich ausfallen. Der Stoff ist weich, legt sich gut den Körper an, steht nicht ab. Bin gespannt. Der Kragen lässt sich nicht formen, deswegen Stehkragen. Topp für den Übergangssaison. Größe 44 bestellt, auf jeden Fall Nummer größer bestellen.

Ok

Preis ist gut ,nur eine bisschen kurz

Nach der ersten Wäsche aus der Form

Sehr sehr schöne Optik, jedoch ist das Füllmaterial nach der ersten Wäsche verklumpt und hat sich unregelmäßig verteilt. Für den Preis habe ich eine hohe Qualität erwartet und nicht erhalten.

Sehr kurz

War auf den ersten Blick begeistert. Aber bei der Anprobe. Musste ich feststellen, dass die Weste leider viel zu kurz ist. Deshalb ging sie wieder zurück.

Ein Traum…

Diese Weste hat sich meine Tochter gekauft und sie ist hellauf begeistert. Der Schnitt, die Verarbeitung und der Tragekomfort sind einfach super! Zudem ist diese Weste federleicht und die abnehmbare Kapuze ein echtes „Goodie“. Klare Kaufempfehlung!

fällt sehr klein aus....

Ich habe auf Grund der Bewertungen, die Weste gleich grösser bestellt, 2 Grössen sonst bin ich Grösse 40 , hier habe ich die blaue in 44 bestellt, passt wunderbar. Da mir die beige Farben auch gefiel, aber nicht mehr in 44 zu bestellen war, habe ich sie mir in 42 bestellt, zu eng, war einen Versuch wert. Dicker Pullover darunter und los geht es. Muss aber noch ein bisschen warten, noch zu kalt. Hoffe , wie eine Kundin schrieb klumpt . ? Na ich werd sehen, wenn nicht reklamiere ich, vielleicht hat Sie zu warm gewaschen. Nur der Preis ist unterschiedlich, meine blaue ist viel Preisgünstiger, als die beige. Verstehe ich nicht. Na gut, in anderen Online Shops, alles ein Preis, egal Farbe und Grösse.!!!! ☺

Nicht so schön

Das gefällt mir nicht. Kein gute Qualität.

Weste

Zu kurz,gefällt mir nicht

hochwertig verarbeitet

tolle dicke Winterweste, leider für mich zu knapp mit 90D wenn ich mehr drunter tragen möchte als nur ein T-Shirt, tolles dunkelblau, besonders gut gefällt mir der Glanz den ich als matt bezeichnen möchte auch wenn das irgendwie widerspricht, ich finde die Daunenweste richtig klasse und finde schade nicht hinein zu passen

richtig toll zu tragen

Total begeistert