ALPENBLITZ Steppjacke Kerinchi mit abnehmbarer Kapuze

Eigentlich eine schöne Jacke

Was mich aber zur Rücksendung veranlasst hat, ist die riesengroße Kapuze. Auf den Fotos sieht es aus, als würde die Kapuze super passen. Dem ist aber nicht so. Wenn ich die Kapuze aufsetze, bin ich blind, weil sie so weit nach vorn ins Gesicht ragt, dass sie über die Augen fällt.

eine schöne Jacke

habe mir die Jacke in meiner Größe 40 bestellt,und in 42,aber 40 passt perfekt, sie sieht sehr gut aus,aber die Jacke macht sehr laute Geräusche beim gehen, und das geht für mich gar nicht,schade eigentlich,muss beide Jacken wieder zurück schicken,einen Stern Abzug zwecks der Geräusche,ansonsten ist es eine schöne Jacke

Raschelt

Eine wirklich schöne Jacke , sieht gut aus -leider raschelt sie zu sehr beim Bewegen. Das ist für mich störend-ging zurück. Bin aber sonst begeistert von der Marke Alpenblitz-habe mir eine andere Jacke bestellt, die ich behalten werde.

Für meine Größe zu enge Ärmel. Da geht ...

Für meine Größe zu enge Ärmel. Da geht höchsten ein kurzärmliges Tshirt. Sonst, sehr schöne Jahre

Gute Qualität für den Preis

Die Jacke sieht mit dem hellen Aufdruck gut aus. Es hellt das Schwarz etwas auf. Die Jacke scheint aus hochwertigen Stoffen gut verarbeitet zu sein. Da ich es im Frühjahr gekauft habe, kann ich die Wärme wirklich nicht beurteilen.

Schöne Jacke,aber??????

Trage eigentich Gr.48,aber auch bei Gr.50 sehr eng.Was mich am meisten stört, kein 2wege Reisversschluß!Sehr unbequem beim Sitzen.Fahre im Rollstuhlt.Schade,deshalb zurück,trotz des günstigen Preises....

Winterjacke

Ideale Winterjacke für kalte Tage wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe

schöne Jacke die klein ausfällt ..

sehr schöne Jacke, aber insgesamt fällt sie klein aus .. eine Nummer größer bestellen

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Leider zurück. Die Jacke ist zu eng am Oberkörper