ALPENBLITZ Steppjacke Kerinchi mit abnehmbarer Kapuze

sehr gute Verarbeitung

Bin begeistert tolle Jacke,bin 163 und 55 Kilo schwer,hab die Größe 38 bestellt und die Jacke passt perfekt!!!Hat genug Luft um noch was dickes unterzuziehen und die Länge geht bis übern Po. Qualität vom Stoff und Verarbeitung sehr gut, Jacken Rascheln nun mal,das stört mich nicht und die Kapuze find ich genau die richtige Größe, man kann sie auch vorne umschlagen!Wenn Kapuzen so eng sind,sind Haare platt wie ein Flunder!Recycelte Materialien Rascheln etwas mehr als normales Polyester!!!Der Preis ist unschlagbar für solch eine Spitzengualität von 120€ auf 49€-20% bleiben 39,19€ Rest da kann man sich noch etwas bestellen.Gerne wieder klare Kaufempfehlung.

Super Jacke

Die Jacke ist total passend für mich. Ich trage Gr. 48, bei mir passgenau bei 173 cm Größe. Einige haben das Material moniert, das es raschelt. Ich empfinde das gar nicht so. Mir würde das gar nicht so auffallen. Auf den Bildern kommt die Schönheit des Musters gar nicht so raus. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich trage Pullis mit 3/4 Ärmeln, bis jetzt nicht gefroren, aber auch nicht geschwitzt. Das Material riecht auch nicht nach Schweiss. Spricht für Qualität. Die Ärmel sind lang genug. Ich bin total begeistert von der Jacke. Wenn mir die andere Farbe (rötlich) auch zusagen würde, hätte ich sie mir auch noch gekauft. Finde aber die Farbe schwarz mit weissem Druck am schönsten. Die Marke Alpenblitz behalte ich im Auge, werde sicher noch andere Teile kaufen von der Firma. Daumen hoch. Würde 10 Sterne vergeben, wenn das ginge.

Tolle, warme Jacke.

Ich (162 cm, 50 kg) habe die Gr. 34 genommen. Ich wollte die Jacke für den Übergang, da muss kein dicker Pulli drunter, sie ist schön warm. Die Taschen sind aus Flies und am Stehbund am Hals ist auch Flies. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Kapuze fast über die Augen geht, insgesamt aber eine tolle Jacke. Bei 162 cm geht die Jacke über den Po und die Ärmel sind lang aber nicht zu lang.

Super Jacke

Spitzenqualität für das kleine Portemonaie. Habe diese Jacke zu einem Spitzen Preis im Sale gekauft. Das wird meine neue Winterjacke. Der nächste Winter kommt bestimmt. Super Verarbeitung tolles Material. Kann diese Jacke nur empfehlen und würde sie wieder kaufen. Wäre schön wenn sie noch eine Innentasche hätte.

Einmalig

Diese Jacke passt ganz genau u. ist richtig Angenehm beim tragen hält sogar Regen ab u. schnell trocken danach. Ich kann sie nur Empfählen.

chice , warme Jacke

Die Jacke passt sehr gut, wenn man nur einen Pullover drunter trägt. Da sie aber auch richtig gut wärmt, reicht das auch. Mir gefällt auch das Muster sehr.

Jacke bestellt, schneller Versand. Passt super sehr warm. Kann ich weiter empfehlen, drum 5 Sterne.

top

eine wunderbare, sehr warme Winterjacke, gut verarbeitet, endlich eine neue Art.

Wunderschön!

Passt sehr gut bei 158 cm, 51 kg. Mich stören die leichten Raschelgeräusche überhaupt nicht. Habe sogar die Ärmel mit dem Bündchen umschlagen können. Sehr gute Markenqualität.

Tolle Jacke

Eine super schöne Jacke,halt warm und ist angenehm zu tragen.

Schöner Artikel

Jacke past super und hält warm

sehr modischer , schicker, bequemer Anorak

der sehr warm ist und super aussieht. Mal was anderes vom Muster und nicht nur einfach langweiliges schwarz. Die Qualität ist sehr gut und die Verarbeitung auch. Trotzdem muss ich die Jacke zurückgeben, da sie ein Geschenk war und oben herum leider zu eng war. Da sie mir von der Größe nicht passt, es sei denn ich trage einen sehr dicken Wollpullover drunter was mir viel zu warm ist, kann ich sie leider auch nicht behalten. Sehr schade.

Tolle Jacke

Sehr angenehm zu tragen. Taschen sind gefüttert und halten die Hände warm. Beim Regen ist die Jacke schnell trocken. Meine Winter-Lieblingsjacke. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Die Jacke sieht super toll aus und ich bin ...

Die Jacke sieht super toll aus und ich bin total begeistert. Super schönes Muster und tolle Qualität. Hab sie im Angebot gefunden bei Otto und hab schon viele Jacken von Alpenblitz. Würde die Jacke auch in anderen Farben kaufen und wurd sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

alpenblitz steppjacke

so eine schöne jacke,schade das ich sie leider wieder zurück geschickt habe,sorry,vllt ein andermal jetzt nicht bin traurig.

Wunderschöne und praktische Steppjacke

Ich habe diese Jacke für meine Frau bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Jacke sieht wunderschön aus, hält warm, die Größe passt und sie hat viele praktische Details, wie z.B. Bündchen an den Ärmeln und eine tolle Kapuze. Meine Frau hatte schon Jacken die das vierfache gekostet haben, aber diese Steppjacke ist für diesen Preis einfach unschlagbar.

Schicke Jacke

Kann ich weiterempfehlen. Leider muß ich sie zurück schicken, da sie mir zu eng ist. Schade

Die schöne Steppjacke kann ich gerne weiter ...

Die schöne Steppjacke kann ich gerne weiter Empfehlen immer wieder gerne

Ein Toller Artikel,

schöne Steppjacke

Sehr schöne Steppjacke zum kleinen Preis. Hab eine Nummer größer bestellt damit noch ein Pullover drunter passt. Die Jacke passt sehr gut, ist gut verarbeitet und knistert lediglich wie andere Jacken auch. Klare Kaufempfehlung.

Super Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Das rascheln empfinde ich als normal. Außer die Frau maschiert und bewegt ständig die Arme vor und zurück. 😉Größe, Farbe und Länge sind normal.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und auch sehr angenehm zu tragen. Sie macht auch eine gute Figur und bauscht nicht auf ,meine Enkelin ist total begeistert. Ich kann sie nur empfehlen

Tolle Marke, tolle Jacke!

Die Jacke ist wärmer also für kälteren Tage, sehr schöne Qualität, Muster, präsentiert sich toll! Habe mir einige von der Marke un verschiedenen Ausführungen bestellt!

Tolle Jacke

Die Jacke passt super, die Ärmel haben die richtige Länge. Ich finde die Kapuze etwas groß und bei mir rutscht sie dadurch ins Gesicht. Kann diese Jacke nur weiter empfehlen.

Spitze

Das ist echt mal eine superschöne Jacke. Bin total begeistert, mal was anderes vom Muster her und eine sehr gute Qualität.

Super Jacke

Heute die Jacke erhalten passt in Größe 40 wie angegossen, endlich eine Jacke die sehr gefällt, gute Qualität kann sie 100 Prozent weiter empfehlen,

Sehr schöne warme Winterjacke

Sehr schöner lässiger Schnitt. Die Muster auf der schwarzen Jacke sind sehr passend. Dies sieht richtig gut aus.

Wunderschöne Winterjacke, locker geschnitten ...

Wunderschöne Winterjacke, locker geschnitten mit interessanten Muster. Der Stoff knistert leicht, stört aber nicht

Sehr schöne Jacke, gute Qualität.

Die Jacke entspricht genau der angegebenen Beschreibung. Sieht super aus und raschelt überaus nicht. Vielen Dank