Spannbettlaken Elli aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan, Schiesser, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für hohe Matratzen und Boxspringbetten, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®

Einfach klasse

Wir hatten nich nie so gute Spannbettlaken. Sie lassen sich super aufziehen und bleiben auch, nach mehreren Nächten, immer in Form. Bei früheren Laken musste ich sie morgens immer in Form bringen. Hier nicht, sie bleiben genauso glatt wie kurz nach dem Aufziehen. Ich bin so begeistert, daß ich gleich wieder welche bestellt habe. Ich bin generell von der Firma Schiesser begeistert. Nichts riecht nach Chemie. Danke Otto für den reibungslosen Service, ich bestelle immer wieder gern :)

Habe dieses Spannbettlaken gekauft da ich in ...

Habe dieses Spannbettlaken gekauft da ich in der Vergangenheit immer wieder Probleme hatte passende Laken (insbesondere in der Hoehe) fuer die Matratze zu bekommen. Dieses Laken passt nun wunderbar dank des Rundumgummi. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Nur leider stimmt die Farbe dunkelgrau nicht wirklich. Diese faellt wesentlich heller aus wie auf den gezeigten Bildern.

Perfekt

Dieses Laken ist großartig. Super angenehm auf der Haut. Die Passform ist perfekt. Morgens nach dem Aufstehen keine Falten in dem Stoff. Es ist immer glatt und knittert überhaupt nicht. Für mich das beste Laken, welches ich bisher hatte. In allen Belangen wirklich perfekt. Würde und werde ich immer wieder kaufen.

Leider zu klein...

Das Spannbettlaken ist , laut Beschreibung , für Wasserbetten 200 x 220 cm geeignet . Leider passt es auf unser Bett in dieser Größe nicht , es rutscht an den Seiten hoch und die Ecken sitzen nicht da , wo sie hingehören. Musste extrem gezogen werden und war dann ziemlich dünn . Wurde deshalb zurückgeschickt ...

Gut für kurze Zeit

Zuerst fand ich den Bezug echt toll, aber nach ein paar Monaten/Wäschen sind Löcher in dem Stoff entstanden, sodass ich mir nun neue Spannbettlaken kaufen muss.

Passt auf Boxspringbett Größe 200 cm x220 cm und Matratzenhöhe 32 cm. Die Farbe grau ist eher beige. Deshalb ging das Laken zurück.

Perfekt

Schöne Farbe passt wie bestellt. Habe es bis jetzt nur einmal gewaschen und in den Trockner getan , von daher weiß ich noch nicht ob die Farbe so bleibt .

Alles prima

Einfach tolle Qualität,kosten zwar etwas mehr aber mit 20% sehr gut investiertes Geld ,langlebige Qualität

Tolle Qualität

Schiesser ist für eine absolut perfekte Qualität bekannt, dieses Spannbettlaken ist sein Geld wert!

Sehr gute Qualität

Das Spannbetttuch ist sein Preis wert. Super Qualität, super Verarbeitung. Für mich 5 Sterne

Guter Bettlaken

Ein Bettlaken wie man es von Schiesser gewohnt ist. Sehr gute Qualität.

Ein Toller Artikel

Jetzt schon zum 3 mal gekauft , würde es jederzeit wiederkaufen

einfach toll

Super Qualität....... teuer aber sehr gut. pünkliche Lieferung

Spannbettlaken

Schliesser ist und bleibt eine Premium Marke. Toll

Schönes Material

Nachdem ich beim letzten Mal Spannbettlaken gekauft hatte, die wesentlich günstiger waren ( aber auch viel dünner) bin ich von diesen Schiesser Spannbettlaken wirklich begeistert. Sie sind schön dick und fest und der Preis ist auf jeden Fall angemessen. Lediglich mit der Farbe bin ich nicht so ganz zufrieden, denn silbergrau sieht eher aus wie beige. Habe sie aber behalten, da auch diese Farbe zu meiner Bettwäsche passt.

Super Bettlaken

Ich finde die Qualität echt super. Das Bettlaken ist dicker als die anderen die ich besitze und fester im Griff. Es ist Formstabiler beim drauf ziehen . Ich hoffe es bleibt bei längerer Benutzung auch noch so.

Super Bettlaken

Habe dieses Spannbettlaken mit Rabatt und Guthaben gekauft und nur wenig Geld bezahlt. 40€ wären mir echt zu viel gewesen - vorher. Mittlerweile ist es in Benutzung und ich bin begeistert. Ist auf jeden Fall das Geld wert! Farbe entspricht nicht 100% dem, was ich erwartet habe, aber total in Ordnung. Hatte Grau bestellt und es ist grau, aber mit einem leichten grünlichen Stich.

Spannbettlaken

Was soll man sagen das Spannbettlaken erfüllt seinen Zweck, hat mir nur vom Material nicht gefallen.

gute Laken

sehr gute Laken, geruchlos faltenfrei auf der Matratze. angenehmes Material

Super Spannbett Tuch

Dieses Spannbett tuch ist jetzt mein Favorit,kein verrutschen mehr es bleibt da wo es sein soll. ich empfehle es weiter.

Die Farbe auf dem Foto entspricht leider ...

Die Farbe auf dem Foto entspricht leider nicht der Realität, ich habe einen edlen dunkelroten Ton erwartet. Also, wie es auf der Abbildung zu sehen ist. Gekommen ist leider ein stinknormales billigrot, wie aus dem Kick. Schade

Für mich ein Top Bettlaken, gemütlich und elastisch

Schöne Spannbettlaken

Sehr schöne Laken in dunkelgrau , vielleicht nicht ganz so dunkel wie gedacht. Passen trotzdem gut zur Bettwäsche. Die Größe ist für unsere Matratzenhöhe von 25 cm Super. Es verrutscht nichts und das Material ist angenehm.

Das Spannbettlaken passt super zu den hohen ...

Das Spannbettlaken passt super zu den hohen Matratzen. Sehr elastisch und weicher Griff.

Bewährte Qualität

Sehr schöne Spannbetttücher, klasse Qualität. Habe ich schon länger, bleibt in Form und ist farbecht. Ich habe mehrere Farben, immer alles Bestens!

Sehr gute Qualität

Mega tolle spanbettlaken

Hält was es verspricht

Schöne glatte Qualität. Hat sogar eine Steghöhe von 40 cm (Größe 140 - 200) und passt prima. Auch die Farbe (grün) ist wie abgebildet.

Gute Passform

Die Passform ist genial. Die Matratze ist schnell bezogen. Die Qualität ist hervorragend.