Mustang Shoes Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, mit Klettverschluss

Sehr schöne Sandale für passende Füße

Diese Sandale ist wirklich schön und gut verarbeitet. Doch leider ist sie mir im vorderen Zehenbereich zu weit. Meine Zehen rutschen dadurch zu weit nach vorne raus beim laufen und dass siehst dann nicht so schön aus. Deshalb einen Stern Abzug. Schade, weil sie wirklich toll aussieht und ich sowas gesucht hatte.

Nur zum anschauen, nicht zum Benutzen

Optisch sehr schöne Sandale, nur leider nach ein paar mal Tragen ist die Lederbespannung auf der Sohle (unterhalb der Zehen) abgerieben. Sandalen sehen nach kurzer Zeit dadurch beschädigt und unschön aus.

Bequeme Sandalen aber ..

Ich habe die Sandalen in meiner Größe bestellt und sie haben gepasst. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen in der Farbe Cognac richtig schick aus. Jetzt nach mehreren Tragen färben sie unter der Sohle ab. Ärgerlich 😠

Bequeme Sandale

Praktisch mit dem Klettverschluß im Fersenbereich. Der Schuh macht den Fuß optisch kleiner, also ideal bei größeren Füßen wie in meinem Fall, Größe 42 .

Super bequeme Schuhe!

Sie sind wirklich bequem, sehen gut aus und vor Allem passen meine breiten Entenfüße rein😂 Ich empfehle diese Schuhe mit gutem Gewissen weiter!

Optisch schon toll

Mir gefielen die Sandalen schon im Katalog bestens. Das dunkle gelb und der Klettverschluss sind super, sie sind bequem und elegant.

Sandale

Sehr schöne bequeme Sandale . Direkt in 2 Farben bestellt. Gute Passform

Toller schuh

An der Ferse wäre es gut,verstellbare Riemchen,kein klettern.

Sehr bequeme Schuhe und ganz leiht.

Sehr bequeme Schuhe und ganz leiht.

Ich freue mich sehr

Es ist super gut

Schöne Sommersandale

Der Artikel entspricht der Abbildung. Material und Verarbeitung sind gut. Leider ist mir die Sandale am Spann viel zu eng und passt daher nicht. Musste ich leider zurückschicken. Erwähnen möchte ich noch, dass die Verpackung sehr unschön war. Zerdrückter und teilweise eingerissener Karton mit mehreren zerquetschten und toten Insekten im Inneren. Sowas ekeliges hatte ich tatsächlich noch nie.

Super bequeme Sandale

Diese Sandale ist sehr leicht und super bequem! Das Kunstleder ist sehr weich und fühlt sich super angenehm an. Die Größe ist passend ( trage Größe 38 und habe sie auch in dieser Größe bestellt) Würde sie immer wieder bestellen!

Unentschlossen

Irgendwie hat mich der Schuh angesprochen, aber angezogen sah er dann doch gewöhnungsbedürftig aus. Deshalb ging er zurück. Von der Größe her, hat er aber gepasst, Qualität war auch top. Ist einfach Geschmackssache.

Schöner Schuh

Ich hab ihn noch nicht viel getragen, macht auf mich ein guten Eindruck. Größte passt.

Keine gute Passform

Die Schuhe waren mir zu flach und die Passform ließ zu wünschen übrig. Ich konnte gar nicht richtig reinschlüpfen, sie waren mir zu eng am Schaft.

Hübsche Sandalen

Ich habe die Sandalen in meiner Größe bestellt und sie haben gepasst. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen in der Farbe olivgrün richtig schick aus.

Sehr bequemer Schuh

Ein toller Schuh. Sieht gut aus und ist größengerecht. Lässt sich auch mit G Weite gut tragen und laufen .

Superschöne Sandale Gr. 40

leider ist der linke Schuhe zu kurz, d.h. mein rechter Fuss ist länger:( er sieht toll aus am Fuß und fühlt sich gut an. Deshalb werde ich versuchen ihn in 41 zu bekommen. Auch die Farbe ist sehr schön.

Sehr enger Schuh

Leider geht die Sandale zurück. Ist sehr eng. Man kommt nicht weit genug nach vorn. Ausserdem ist sie über dem sogenannten Spann sehr eng und scheuert.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr schön aus, jedoch ist das Leder zu breit für meinen Fuss, schade, so musste ich die Schuhe zurückschicken

Sandalen,mit etwas anderem Look

Die Sandalen sind aus der Norm wie ich sie nicht kenne. Aber am Fuß sehen sie echt super aus.Sie sind auch bequem beim Laufen.👍👍

Schöne Sandale

Diese Sandale hat mir auf Anhieb gefallen, trage gerne Schuhe von Mustang, leider ist dieser Sommerschuh etwas zu klein, eine halbe Nummer größer wäre besser gewesen, gehen daher zurück. Leider

Sehr zufrieden!

Hätte nicht gedacht dass die Sandalen so gut passen und auch sehr angenehm sind.Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

Anziehen und Wohlfühlen

Gute Verarbeitung, Größe (36) passgenau, man rutscht nicht und es drückt nichts, Farbe ist auch noch top

Mustang Shoes Riemchensandale mit Klettverschl

Sandale ist bequem und sieht toll am Fuß aus! Fällt größengerecht aus. Schade, dass sie nicht aus Leder sind. Werden trotzdem behalten. TOP TOP TOP

Schöner Schuh aber...

leider für einen eher schmalem Spann zu weit. Sonst hätte ich ihn behalten.

Schöner schuh

Sehr gute Qualität Leicht sauber zu halten zu empfehlen guter tragecomfort

Toller Hingucker

Modischer Schuh,der zu allen bunten Klamotten passt,natürlich auch zu Uni getragen werden kann

Bequemer Schuh

Tolle Sandalen.

Habe diese Sandalen schon in Rot, sind sehr gut zu Tragen.