zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mustang Shoes Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, mit Klettverschluss

4.5 von 5
(49)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Sandale für passende Füße

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandale ist wirklich schön und gut verarbeitet. Doch leider ist sie mir im vorderen Zehenbereich zu weit. Meine Zehen rutschen dadurch zu weit nach vorne raus beim laufen und dass siehst dann nicht so schön aus. Deshalb einen Stern Abzug. Schade, weil sie wirklich toll aussieht und ich sowas gesucht hatte.

Nur zum anschauen, nicht zum Benutzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schöne Sandale, nur leider nach ein paar mal Tragen ist die Lederbespannung auf der Sohle (unterhalb der Zehen) abgerieben. Sandalen sehen nach kurzer Zeit dadurch beschädigt und unschön aus.

Bequeme Sandalen aber ..

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sandalen in meiner Größe bestellt und sie haben gepasst. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen in der Farbe Cognac richtig schick aus. Jetzt nach mehreren Tragen färben sie unter der Sohle ab. Ärgerlich 😠

Bequeme Sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch mit dem Klettverschluß im Fersenbereich. Der Schuh macht den Fuß optisch kleiner, also ideal bei größeren Füßen wie in meinem Fall, Größe 42 .

Super bequeme Schuhe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind wirklich bequem, sehen gut aus und vor Allem passen meine breiten Entenfüße rein😂 Ich empfehle diese Schuhe mit gutem Gewissen weiter!

Optisch schon toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefielen die Sandalen schon im Katalog bestens. Das dunkle gelb und der Klettverschluss sind super, sie sind bequem und elegant.

Sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Sandale . Direkt in 2 Farben bestellt. Gute Passform

Toller schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An der Ferse wäre es gut,verstellbare Riemchen,kein klettern.

Sehr bequeme Schuhe und ganz leiht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Schuhe und ganz leiht.

Ich freue mich sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist super gut

Schöne Sommersandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht der Abbildung. Material und Verarbeitung sind gut. Leider ist mir die Sandale am Spann viel zu eng und passt daher nicht. Musste ich leider zurückschicken. Erwähnen möchte ich noch, dass die Verpackung sehr unschön war. Zerdrückter und teilweise eingerissener Karton mit mehreren zerquetschten und toten Insekten im Inneren. Sowas ekeliges hatte ich tatsächlich noch nie.

Super bequeme Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandale ist sehr leicht und super bequem! Das Kunstleder ist sehr weich und fühlt sich super angenehm an. Die Größe ist passend ( trage Größe 38 und habe sie auch in dieser Größe bestellt) Würde sie immer wieder bestellen!

Unentschlossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie hat mich der Schuh angesprochen, aber angezogen sah er dann doch gewöhnungsbedürftig aus. Deshalb ging er zurück. Von der Größe her, hat er aber gepasst, Qualität war auch top. Ist einfach Geschmackssache.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab ihn noch nicht viel getragen, macht auf mich ein guten Eindruck. Größte passt.

Keine gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe waren mir zu flach und die Passform ließ zu wünschen übrig. Ich konnte gar nicht richtig reinschlüpfen, sie waren mir zu eng am Schaft.

Hübsche Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sandalen in meiner Größe bestellt und sie haben gepasst. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen in der Farbe olivgrün richtig schick aus.

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh. Sieht gut aus und ist größengerecht. Lässt sich auch mit G Weite gut tragen und laufen .

Superschöne Sandale Gr. 40

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist der linke Schuhe zu kurz, d.h. mein rechter Fuss ist länger:( er sieht toll aus am Fuß und fühlt sich gut an. Deshalb werde ich versuchen ihn in 41 zu bekommen. Auch die Farbe ist sehr schön.

Sehr enger Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider geht die Sandale zurück. Ist sehr eng. Man kommt nicht weit genug nach vorn. Ausserdem ist sie über dem sogenannten Spann sehr eng und scheuert.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen sehr schön aus, jedoch ist das Leder zu breit für meinen Fuss, schade, so musste ich die Schuhe zurückschicken

Sandalen,mit etwas anderem Look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind aus der Norm wie ich sie nicht kenne. Aber am Fuß sehen sie echt super aus.Sie sind auch bequem beim Laufen.👍👍

Schöne Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandale hat mir auf Anhieb gefallen, trage gerne Schuhe von Mustang, leider ist dieser Sommerschuh etwas zu klein, eine halbe Nummer größer wäre besser gewesen, gehen daher zurück. Leider

Sehr zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht dass die Sandalen so gut passen und auch sehr angenehm sind.Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

Anziehen und Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, Größe (36) passgenau, man rutscht nicht und es drückt nichts, Farbe ist auch noch top

Mustang Shoes Riemchensandale mit Klettverschl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandale ist bequem und sieht toll am Fuß aus! Fällt größengerecht aus. Schade, dass sie nicht aus Leder sind. Werden trotzdem behalten. TOP TOP TOP

Schöner Schuh aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider für einen eher schmalem Spann zu weit. Sonst hätte ich ihn behalten.

Schöner schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität Leicht sauber zu halten zu empfehlen guter tragecomfort

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Modischer Schuh,der zu allen bunten Klamotten passt,natürlich auch zu Uni getragen werden kann

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandale ist bequem und sieht toll am Fuß aus! Fällt größengerecht aus. Schade, dass sie nicht aus Leder sind. Werden trotzdem behalten.

Tolle Sandalen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Sandalen schon in Rot, sind sehr gut zu Tragen.
1/ 2