AEG Waschtrockner L7WBA60680, 8 kg, 5 kg, 1600 U/min, ProSteam - Dampf-Programm für 96 % weniger Wasserverbrauch

Keine Kaufempfehlung!

Ich bin jemand, der in der Regel, Artikel nicht bewertet, aber hier mache ich eine Ausnahme, bevor sich vielleicht andere ärgern. Bisher hatte ich immer 2 Geräte, eine Waschmaschine und einen Trockner (andere Hersteller). Lange überlegt habe ich, ob in Zukunft, beide Geräte durch EINES ersetzt wird. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, dies umzusetzen, ging ich auf die Suche. Es ist gar nicht so einfach, sich für einen Waschtrockner zu entscheiden. Nachdem ich hier auf Otto (und anderen Anbietern) durch die Bewertungen geklickt habe, viel meine Entscheidung zugunsten des AEG Waschtrockners. Nun habe ich das Gerät seit 4 Monaten und muss sagen:“Ich bin sehr enttäuscht, über die Ergebnisse!“ Waschen ok, aber trocknen… Die Klamotten kommen zerknittert aus der Maschine, die Türdichtung ist immer verschmutzt (Fussel über Fussel) und muss naß abgewischt werden oder die Trocknung ist nicht, wie beschrieben. Ich habe nun ausgiebig getestet, mit unterschiedlichen Programmen und kann das Gerät nicht empfehlen.

Hinterlässt die fettige Flecken.

Habe die Waschmaschine vor zwei Monaten gekauft. Leider muss ich mich an Kundendienst wenden. Von Anfang an hat meine weiße Wäsche fettige Flecken. Für das Geld habe ich bessere Ergebnisse erwartet.