AEG Waschtrockner L7WBA60680, 8 kg, 5 kg, 1600 U/min, ProSteam - Dampf-Programm für 96 % weniger Wasserverbrauch

Schnell geliefert, Montageteam hat vorbildlich gearbeitet, viele Möglichkeiten der Programmwahl, läuft leise, Wasch- und Trockenergebnis überzeugt mich.

waschtrockner

hsbe das ding nun 6 wochen und bin zu frieden wirklich top - wenn man weis damit umzugehen- klare kaufempfelung

Leise mit vielen Möglichkeiten an Programmen

Schnelle Lieferung durch Spedition bis an Ort und Stelle, Mitnahme der Verpackung. Anschluss kann selbst erledigen nur Transportsperren abbauen. In 5 Minuten erledigt. Wäscht man und nimmt danach erst das Trockenprogramm spart man noch mehr Zeit. Kombiprogramm gleich angewählt dauert etwas länger.

Super waschtrockner

Ich bin sehr zufrieden. Das wasch- und Trockenergebnis ist super. Einziges Manko, dass man manche Programme nicht auf 30 Grad stellen kann. Aktuell kostet ein Wasch und trockendurchgang um die 90 Cent

Super Waschtrockner!

Habe die Maschine heute bekommen und direkt eine ladung Handtücher gewaschen und getrocknet, alles toll und die Wäsche ist wunderbar weich geworden. Keine Nachteile gefunden.

Cooles Teil

Nach 17 Jahren machte unsere AEG WM schlapp. Nun eine neue AEG mit Trockner :-). 1. Hermes - Danke!!! Lief alles Super , nicht nur Alt Gerät Mitnahme sondern auch den "Müll" vom Neugerät. 2. Maschine läuft 1A und tut was sie soll. Stellplatz, Anschluss und Ausrichtung habe ich selbst erledigt. Das Teil steht - fest!!! 3. Bei 1600 U/min geht die Post ab, sollte Jedem bewusst sein der in einer Mietwohnung lebt. Allerdings und vielleicht nochmal : Gut ausgerichtet ergibt sich keine Wanderung. 4. Ich kann das Teil nur empfehlen!!! Man kann mehr investieren oder weniger, allerdings ist dieser WMT eine gute Alternative. Ich kann diese Maschine nur empfehlen .

Super aeg

Super Maschine Wäscht und trocknet genial. Was will mann mehr, Mercedes

Unglaublich leise

Die Waschmaschine ist sehr gut, erstaunlich leise. Ich musste mehrmals schauen, ob sie läuft überhaupt. Trockenprogramm dauert aber auch perfekt.

Gut wie auf dem Bild geschrieben genau

Bis jetzt bin ich zufrieden

Erwartungen erfüllt.

Wasch und go

Leichte Handhabe trotz vieler Programme. Toll jeden Waschvorgang individuell zu steuern, Waschdauer, Schnelligkeit usw. Preis / Leistung stimmen überein.

Gut zu bedienen und laufruhig.

Sehr gute Maschine; ruhig, große Öffnung zum Beladen, gibt klare Hinweise. Vernünftige Beschreibung.

Sehr gutes praktisches Gerät

Im häufig sehr feuchten Klima an der Nordseeküste bin ich sehr froh über diesen Waschtrockner. Der anfängliche starke Plastikgeruch hat sich nach vier Wochen gegeben. Waschen und Trocknen fuktionieren einwandfrei. Geräusch ist eher leise, Lieferung und Anschluss waren perfekt.

5 Sterne

Sehr leise,sehr zu empfehlen

Tut was er soll,

war schnell da man muss sich noch ein wenig vertraut machen um die Effektivität zwischen Waschen und Trocknen zu finden , so dass es nicht so lange dauert , ansonsten Zufrieden!

Unerwartet leise

Das Gerät arbeitet leise, hat sehr viele Funktionen und lässt sich kinderleicht bedienen. Die Trockner-Funktion ist einfach top!

Die Waschmaschine funktioniert sehr gut.

Aber ich bin mit dem Lieferanten nicht zufrieden. Sie haben am Anschluss alles Wasser gemacht. Auch die Beziehung selbst stimmte nicht.

Super Gerät

Der Waschtrockner wurde pünktlich unkompliziert geliefert. Ist noch in der Probezeit.

Super Maschine

Sehr zufrieden

Wenn mann sich an die angegebene Menge hält sehr gut. Bin begeistert

Eine sehr schöner Artikel

Optisch ist der Waschtrockner eine Augenweite. Sehr gute Qualität und die Wasch- bzw. Trockenergenisse sehr gut. Strom und Wasserverbrauch sehr gut.

Ich empfehle mit Zuversicht