AEG Waschtrockner L9WEF80690, 9 kg, 6 kg, 1600 U/min, SensiDry® -schonend und energiesparend durch Wärmepumpentechnik

Super Gerät, das ist mein erster Waschtrockner und bin echt begeistert, schicke Maschine, viel Programm Auswahl, sehr leise, vor allem die Einstellung zum trocknen ist echt klasse, kann sie nur weiter empfehlen…

Sehr guter Waschtrockner

Der beste Waschtrockner, den ich bisher getestet habe. Gutes Waschergebnis und eine energiesparende Trocknung. Die Verarbeitung(Spaltmaße) am Waschmittelfach müsste für den Preis besser sein, das lindert jedoch nicht das Waschergebnis.

Sehr gut!

Das Gerät leistet was ich erwartet habe und ist sehr intuitiv zu bedienen. Ich würde es empfehlenswerten

Ein super Waschmaschine

Hat alles was man braucht. Leise auch beim Schleudern. Bin sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät

Einfach & gut zu bedienen , Waschtrockner sehr empfehlenswert

Würde ich wieder kaufen

Sehr leise und zuverlässig kann ich nur weiterempfehlen!

Top Gerät

Tolles Gerät. Leise, niedriger Stromverbrauch, ausgezeichnete Wasch-und Trockenleistung. Wir sind sehr zufrieden.

Top Gerät

Bin begeistert, tolles Gerät, super leise, große Trommel, große Öffnung, super bei der be und Entladung von Wäsche. Oben drein ein super waschergebnis und Trocknung.

Sehr gut weiter so ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Genau das was ich mir vorgestellt habe.

Die ersten benutzungen haben hervorragende Ergebnisse erziehlt, bin sehr zufrieden.

Guter Allrounder

Haben das Gerät seit einigen Wochen in Betrieb und können uns nicht beklagen. Gute wasch und trocknungs Performance. Die Zeit wird zeigen wie langlebig das Gerät ist.