Hochflor-Teppich YOGI, Esprit, rund, Höhe: 50 mm, flauschiger Flor, nachhaltig, gewebt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, uni

Hochwertige

Der Teppich kam gut verpackt an. Er hat nach dem auspacken kurz ein paar kleine Wellen geworfen, sich aber sehr schnell gelegt und war schön flach. Was auch sehr schön ist, dass der Teppich keinen komischen Geruch verbreitet hat - er stinkt also nicht. Dazu kommt halt wirklich der tolle Preis und die Qualität. Denn der stepping schaut super hochwertig aus, durch die Verarbeitung von optisch 2 anderen Fasern, der Höhe der Fasern und der gleichmäßigen Form. Er ist auch sehr schön flauschig. Tolles Teil, wäre schön, wenn es den auch noch in 300cm geben würde,

Top Preis-Leistung

Der Teppich ist super schön und total flauschig. Wir konnten uns erst nicht entscheiden ob wir den grünen oder den sand farbigen nehmen, da beide Farben absolut schön sind. Haben uns aber dann für den sand farbigen Teppich entschieden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼

Von Esprit keine Spur

Ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht, der Teppich ist so billig verarbeitet. Kaufempfehlung NEIN

Super flauschig

Tolle Qualität zum fairen Preis. Der Teppich hat eine schöne Größe und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Sehr weich und angenehm.

Teppich

Runder Teppich, sehr schön, macht das Zimmer gemütlich. Sehr gemütlich und pflegeleicht. Kann ich empfehlen.

Super schön

Toller kleiner runder Teppich Super weiche haptik Gerne wieder

🤩

Teppich sieht sehr schön aus und ist angenehm weich, fühlt sich sehr gut an

Super Teppich

Für das Geld ein toller Teppich