Huawei AD80HW LCD-Monitor (61 cm/23,8 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS)

Für 96€ einfach Top

Die Verarbeitung ist exzellent, das Display hat einen durchaus guten Kontrast und für den Preis stimmt auch die Dynamik. Für jeden Zweck geeignet, Grenzen werden erst beim Gaming erreicht. Einziges Manko aber das kennt man ja schon vorm Kauf, fehlende Lautsprecher. Von meiner Seite volle Kaufempehlung.

Super Huawei Monitor!

Dieser Monitor ist nicht nur preislich, sondern auch vollkommen ausreichend für einfache Homeoffice arbeiten. Auch vom Design ist er sehr modern und schlicht gehalten - welche ihn auf jedem Arbeitstisch schön aussehen lässt. Preislich kann man hier nichts verfehlen und er ist definitiv zu empfehlen!

Toller Monitor

Die Verpackungen und Abwicklung reibungslos. Der Geräte Fuß ist leicht und werkzeuglos zu montieren. Fazit auspacken einstecken einschalten fertig.

Monitor

Wir sind zufrieden mit dem Artikel. Die Bildqualität ist super. Ich kann den Artikel wirklich weiterempfehlen.

Eine Freude für die Augen!

Toller Bildschirm. Gestochen Scharfes Display. Viele gute Einstellmöglichkeiten. Angenehm für die Augen.

Super Monitor!!

Tolles Bild, schöne Farben guter Kontrast einfach ein gutes Gerät!!! Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Für den preis top!!!

Haben wir für unseren Sohn bestellt. Für den preis voll in Ordnung

Guter Monitor

Schönes Bild und kontrastreiche Farben. Einziger Makel ist, dass das Netzteil weiß ist. Passt nicht gut zum dem schwarzen Rest.

Fürs Home Office gut geeignet

Guter Bildschirm in angenehmer Größe. Leicht aufzubauen und direkt einsatzbereit. Einziger Abzug: nicht höhenverstellbar und etwas zu hoch für mich, aber noch in Ordnung. War aber beim Kauf bekannt.

Zufrieden

Dieses Display habe ich zusätzlich zu einem Notebook von Huawei erhalten. Vollstens zufrieden. Gute Auflösung, gute Verarbeitung. Alle benötigten Anschlüsse vorhanden. Kann nicht meckern

Huaweis Einsteiger Bildschirm

Er hat ein VGA Anschluss und HDMI. Auflösung Full HD. Ende der Geschichte xD Er besitzt keine Lautsprecher. Es ist Huaweis erster Bildschirm. Das Design ist matt gehalten aber Optisch recht hübsch. Hat ein klares und sauberes Bild. Für kleines Geld ein Bildschirm der ok ist aber nicht mehr.

Für das Homeoffice perfekt

Dieser Bildschirm ist ausschließlich für meine frau zum Homeoffice gekauft worden und sie ist sehr zufrieden. Der Bildschirm spiegelt kaum und macht ein gutes Bild mit kräftigen Farben. Die anschlussarten waren uns bekannt und sind ausreichend.

Super Screen

Der Bildschirm hat ein echt tolles Bild und die Grafik ist auch super. Ich bin total zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr super

Alles super, TV wie beschrieben

Ich bin absolut zufrieden, alles wie beschrieben, und schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel.

Da mein Monitor kaputt gegangen ist habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Und er ist perfekt passt genau in die kleine Ecke von mein Schreibtisch rein. und ich habe mich für Huawei entschieden weil ich mit dieser Marke noch nie Probleme hatte. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Toller Monitor fürs Homeoffice

Ich nutze den Monitor als Erweiterung zum Notebook. Hell, klares Bild. Aber für den Preis hätte man auch ein passend schwarzes Stromkabel liefern können. Das weissw sieht total bekloppt aus

Monitor

Der Monitor hat ein schönes Design und auch die Farben sind wunderbar. Durch seine Größe kann man ihn überall hinstellen.

Super Mega Teil

Nicht nur das er vom Aussehen ein tolles Teil ist, sondern auch von der Technik. Brillantes Bild und tolle Auflösung. Ein Spitzen Leistungs-Preis Verhältnis !

Der Bildschirm ist

für Computer - und Telearbeiten wirklich zu empfehlen. Klares Bild, der Monitor ist nicht zu schwer und bei Otto sowie Hermes läuft auch alles wie gewünscht.

Den Bildschirm habe ich für das mobile Arbeiten bestellt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Bild ist gut. Es wurden alle Kabel auch das HDMI Kabel mitgeliefert.

Praktischer Monitor

Die Auffassung ist praktisch und was die Übersichtlichkeit angeht, ist er ganz geeinigt für Homeoffice und beim Lernen als Student.

Perfekt für das Homeoffice

Super Bildschirm für das Büro zuhause. Für das arbeiten zuhause ist dieser Bildschirm wirklich gut und ich habe keinerlei Probleme mit ihm.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schlichter Monitor der macht, was er soll. Für normale Officearbeiten, aber auch für's normale Gaming völlig ausreichend.

Monitor für mein HomeOffice

Schnelle Lieferung. Der ideale Monitor für mein HomeOffice. Bin sehr zufrieden und kann den Monitor nur weiterempfehlen.

Topp

Die größte ist optimal die Schrift und Bildgebung ist super .Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöner Bildschirm

Der Bildschirm ist für einfache Arbeiten sehr gut geeignet. Qualität entspricht dem Preis

Der Preis war heiss,…

aber als Monitor für einen Apple mini 2020 M1 nicht zu empfehlen. Mußte den Monitor leider zurückgeben.

huawei lcd monitor

dieser monitor ist gut angekommen der preis ist in ordnung ,der bildschirm ist in ordnung

Supii

Der Monitor wurde für den Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Somit auch wir