Ragwear Sweatjacke NESKA DOTS O ZIP im Allover-Dots Print Design

Kapuze zu dick

Farbe, Form, Größe und Muster - top. Leider ist die Kapuze so schwer und dick, dass sie wie ein Wulst im Nacken drückt. Daher zurück.

Wunderschöne Jacke

Einfach herrlich. Angenehme Trageeigenschaften, guter Sitz und wunderschön. Sehr zu empfehlen, besonders für Schlanke.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Eine tolle Sweatjacke. Aber die Farbe "Navy" ist viiiel heller als abgebildet. Ich hatte mit einem schönen dunklen blau gerechnet.

Tolle Übergangsjacke, leider obenrum zu klein.

Schöne Farbe

Obwohl ich Artikel von Ragwear sehr gerne trage, hat mich die Jacke nicht 100% überzeugt, obwohl sie sehr gut verarbeitet ist und über eine 1 a Qualität verfügt. Da die Artikel von Ragwear immer 1-2 Größen kleiner ausfallen, habe ich sie in L und Xl bestellt. L war mir mit 60 kg zu eng, Xl war soweit OK, aber mir persönlich doch zu lang und etwas zu dünn. Sie ist von innen nicht angeraut, da ich sie speziell aber für kalte Tage im Herbst haben wollte, werde ich sie zurück schicken. Sie saß leider in XL etwas schlapprig, hat mir an mir nicht gefallen. Ansonsten schöne Jacke, einfach ausprobieren.

Schöne Jacke

Schöne dicke Jacke, leider hat sie bei mir etwas aufgetragen und ging deshalb zurück

Schöne Jacke

Die Jacke ist in Wirklichkeit eher hellrot und nicht wie abgebildet pink oder Beere. Außerdem sitzt sie sehr knapp. Ansonsten ein sehr schöne Jacke

Bin zufrieden trägt sich auch gut angenehm auf dem Körper zu tragen würden dieser auch weiterempfehlen

Gute Qualität, aber Passform für die Größe ...

Gute Qualität, aber Passform für die Größe zu klein.

Nicht meine Farbe

Grundsätzlich ein guter Artikel. Leider war die Farbe nicht so meins. Größe eine Nummer größer bestellt, das hat gepasst.

Schöne Jacke für leicht frische Abende

Die Jacke hat eine schöne Länge und ist etwas dicker, somit perfekt für den Übergang.