Ragwear Sweatjacke NESKA DOTS O ZIP im Allover-Dots Print Design

Eine großartige Jacke..

....die so gemütlich wie bequem ist.Meine Konfektionsgröße liegt,je nach Hersteller irgendwo zwischen 38 und 42.Da ich nicht gerne Sachen trage,die an mir wie eine zweite Haut sitzen,bestelle ich bei Ragwear bevorzugt in XL und habe einige schöne Stücke im Schrank,die auf entspannte Art körperbetont sitzen. Wie auch diese Sweatjacke,die heute,an diesem ersten kühlen und windigen Tag nach dem Sommer endlich zeigen kann,was sie kann.Beim stundenlangen Lesen im Garten hielt sie mich gut warm und auch beim Spaziergang war sie mit ihrem dickeren Sweatstoff eine gemütliche Begleitung.Schön finde ich die große Kapuze,die sich mit Hilfe des Reißverschlusses zu einem hohen und warmen Kragen zusammenziehen läßt und die langen Bündchen,die mir bei dieser Größe fast bis zu den Fingerknöcheln reichen,was ich aber auch sehr mag. Fazit: Eine tolle Jacke,die mit ihren Mini-Punkten nicht nur zuckersüß ist,sondern mich auch vom Zuschnitt und Material her restlos überzeugt hat.

Tolle Jacke

Eine tolle Übergangsjacke oder Sweatshirt mit Reißverschluss. Wie man mag. Super auch der hohe Reißverschluss bis zum Kinn. Klasse. Einzig die Farbe ist nicht navy, sondern mittelblau.

Sehr zufrieden

Die Farbe ist in natur etwas heller und eher ein Denimblau, als navy, was mich aber nicht stört. Gewohnt gute Qualität und Verarbeitung. Hält sehr gut warm ohne zu schwer zu sein.

Schöne Jacke

Aufgrund der Bewertungen war ich unsicher, kann aber sagen, dass mir die Jacke gut gefällt. Sie ist enger geschnitten ja, aber glaube dass das so gewollt ist. Mir gefällt sie gut.

Macht Spaß

Ich mag die Jacken allgemein, warm und anschmiegsam. Kapuze bedeckt auch ohne Mütze schön meine Glatze.

Super Jacke

Jacke liegt wie fast alle ragwear Sweater etwas enger am Körper. Super zu tragen, kuschelig, Kapuze etwas dicker, aber mit Reißverschluss geschlossen bis zum Kinn, wenns mal kälter ist - super.

Passt ! Alles wie gewünscht

zum Glück sind die Ärmel lang genug ! Ich bin sehr dankbar, dass bei XL in Klammer (42) steht. Sonst hätte ich nämlich L bestellt und wäre vermutlich nicht zufrieden gewesen.

Beste Wohlfühljacke

Diese Jacke fühl sich so toll an, anziehen und nicht mehr ausziehen. Werde mir noch weiter zulegen.

Total Super Jacke

Super Jacke . Passt meiner Freundin super gut.

Süsse Jacke

Hab mich gleich in die Jacke verliebt. Schönes Rot.Schmal geschnitten,lieber eine Nummer größer nehmen

Sieht super aus, must have für alle, die diese Art von Sweatshirts lieben.

Jacke sitzt super, die Farbe ist knallig würde ich weider kaufen

Schöne warme jacke

Innen weich mit fleece. Sitz sehr angenehm. Habe eine Nummer größer bestellt.

Tolle Jacke!

Die Jacke passt super, ist angenehm zu tragen und sieht toll aus. Perfekt!