zum Artikel

Kundenbewertungen für
LÄSSIG Kindergeschirr-Set Little Chums, Mouse (3-tlg), 1 Personen, Porzellan, rutschfest

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

PERSÖNLICHKEIT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich nur hübsches Geschirr, aber der aenkel erkennt dieses als "seine Tasse, seinen Teller......" an

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt. Sieht sehr schön aus, fühlt sich gut an und alle drei waren auch schon in der Spülmaschine und haben es problemlos überstanden. Mal sehen wie das Geschirr mit der Zeit aussehen wird und ob es einen Sturz überlebt, das will ich jetzt aber nicht testen. Das einzige Was mich wirklich ärgert ist dass ich Monate lang darauf warten musste und der Liefertermin als verschoben wurde und ich nicht einmal ne Mail dazu bekommen habe und immer selbst nachschauen musste. In der Zwischenzeit hatte ich mir auch noch wo anders Geschirr bestellt.

Hochwertiges Kindergeschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr kam super gut verpackt an. Unsere Tochter (1,5 Jahre) findet es richtig toll und kann auch sehr gut damit essen.

Schönes Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist sehr schön. Mit dem Gummi unter dem Geschirr verrutscht nichts. Kann auch entfernt werden. Das Geschirr ist aber auch ziemlich schwer. Verarbeitung ist recht gut.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel. Kinder sind begeistert. Allerdings ist die Schale etwas zu klein, das heißt flach, nur für sehr wenig Inhalt geeignet.

Gutes Kinder Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rutschfest und total schick für Kleinkinder. Mein Neffe findet sein neues Geschirr total super!

Süsses Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total toll. Meine Tochter liebt es. Der Silikon-Ring ist praktisch. Er erfüllt seinen Zweck. Süsses Design.

Tolles Kindergeschirr. Wurde wegen dem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kindergeschirr. Wurde wegen dem unbedenklichem Porzellan von mir ausgewählt.

Superrr!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Tolles Kindergeschirr-Set und seht es super aus !!

Süßes Design!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kindergeschirr. Wurde wegen dem unbedenklichem Porzellan von mir ausgewählt. Top!
1/ 1