LÄSSIG Kindergeschirr-Set Little Chums, Mouse (3-tlg), 1 Personen, Porzellan, rutschfest

PERSÖNLICHKEIT

Eigentlich nur hübsches Geschirr, aber der aenkel erkennt dieses als "seine Tasse, seinen Teller......" an

Perfekt. Sieht sehr schön aus, fühlt sich gut an und alle drei waren auch schon in der Spülmaschine und haben es problemlos überstanden. Mal sehen wie das Geschirr mit der Zeit aussehen wird und ob es einen Sturz überlebt, das will ich jetzt aber nicht testen. Das einzige Was mich wirklich ärgert ist dass ich Monate lang darauf warten musste und der Liefertermin als verschoben wurde und ich nicht einmal ne Mail dazu bekommen habe und immer selbst nachschauen musste. In der Zwischenzeit hatte ich mir auch noch wo anders Geschirr bestellt.

Hochwertiges Kindergeschirr

Das Geschirr kam super gut verpackt an. Unsere Tochter (1,5 Jahre) findet es richtig toll und kann auch sehr gut damit essen.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön. Mit dem Gummi unter dem Geschirr verrutscht nichts. Kann auch entfernt werden. Das Geschirr ist aber auch ziemlich schwer. Verarbeitung ist recht gut.

sehr schön

Ein sehr schöner Artikel. Kinder sind begeistert. Allerdings ist die Schale etwas zu klein, das heißt flach, nur für sehr wenig Inhalt geeignet.

Gutes Kinder Geschirr

Rutschfest und total schick für Kleinkinder. Mein Neffe findet sein neues Geschirr total super!

Süsses Geschirr

Total toll. Meine Tochter liebt es. Der Silikon-Ring ist praktisch. Er erfüllt seinen Zweck. Süsses Design.

Tolles Kindergeschirr. Wurde wegen dem ...

Superrr!!

Ich bin sehr zufrieden. Tolles Kindergeschirr-Set und seht es super aus !!

Süßes Design!

Tolles Kindergeschirr. Wurde wegen dem unbedenklichem Porzellan von mir ausgewählt. Top!