Sharp Wärmepumpentrockner KD-NHH8S8GW3-DE, 8 kg

Ganz zufrieden bin ich nicht

Habe mir nach 10 Jahren ohne Trockner wieder einen gekauft. Hauptsächlich für meine Daunenjacken. Deshalb hab ich diesen gewählt, weil er auch ein Daunen-Programm hat. Als ich das Programm startete, sagte er mir, in knapp 3 Stunden ist die Jacke fertig. Das Programm ging aber früher aus und meinte, meine Jacke ist trocken. War sie aber leider nicht. Die neumoderen Trocknerkugeln waren auch nicht besonders hilfreich. Da müssen wohl doch wieder weiße Tennisbälle her( wenn die nicht so teuer wären) warum sind weiße Tennisbälle teurer als gelbe? Heute hab ich dann mal meine Handtücher und Bademantel rein geschmissen, auf Baumwolle- Schranktrocken. Ich fand sie noch zu feucht um sie in den Schrank zu legen. Also nochmal angemacht auf extra trocken. Sie fühlten sich dann immer noch leicht feucht an, wie ich es früher, von meinem Trockner kannte, wenn ich auf Schranktrocken gestellt hab. Er zeigt mir auch ständig, daß das Wasser ausgelert werden muß, obwohl der Behälter noch garnicht voll ist. Bin leider nicht so zu frieden und weiß noch nicht was ich machen soll.

Verkäufer problematisch

Reklamation zwei Tage nach Erhalt des Trockners angemeldet, weil Gerät äußerlich beschädigt und Funktion nicht wie beschrieben. Verkäufer Rotcom wollte den Trockner erst über Spedition abholen lassen. Terminfindung gestaltete sich äußerst kompliziert. Abholzeitraum von 07:00 bis 18:00 Uhr. Soll ich mir jetzt Urlaub nehmen oder was?!?! Dann sollte doch ein Techniker kommen. Geplanter Zeitraum von 16:00 bis 18:00. Find ich gut. Das kann man einrichten. Fazit: Techniker kam nicht, weil er von Rotcom wieder sorniert wurde. Ohne Meldung an mich!!! Und sitze hier und warte... Geht gar nicht sowas..... Danke für nichts. Letztendlich wurde das Gerät 6 WOCHEN nach Anmeldung der Reklamation endlich abgeholt. Jetzt warte ich noch auf die Einstellung des Mahnverfahrens...

Toller Trockner

Der Trockner ist einfach zu bedienen, trocknet sehr gut und vor allem schnell. Die angegebene Trockendauer wurde bis jetzt immer unterschritten. Statt einen zusätzlichen Flusenfilter, wie in meinem vorherigen Trockner, hat dieser Trockner zwei ineinander steckende "Flusensiebe", die nach jedem Trockengang gereinigt werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Wärmepumpentrockner ist super sparsam, leicht zu bedienen und auch leicht zu reinigen. Die Wäsche wird fantastisch trocken und die angegebene Trocknungsdauer wird meist unterschritten. Ich kann ihn nur empfehlen!

Toller Trockner

Ich habe mir einige Trockner und die Bewertungen angesehen und mich für diesen entschieden, er ist leicht zu bedienen und leise Also alles richtig gemacht, 😊

Toller Artikel da A++

Bisher mit dem Artikel zufrieden. Überragt mit Design und Energieverbrauch da A++

Habe die Trockner seit 3 Monaten gekauft und ...

Habe die Trockner seit 3 Monaten gekauft und sie funktioniert ohne Probleme.

Sehr leise

Zu meinen vorrigen ist sehr leise kann ich nur empfehlen preis ist auch gut

Toller Trockner! Klare Kaufempfehlung ***************************************

Einfach der Beste beste beste beste beste ...

Einfach der Beste beste beste beste beste beste beste beste beste

Sehr schnell

Er ist wirklich sehr schnell und arbeitet sehr gut. Lautstärke normal nicht zu laut und Handhabung auch sehr leicht. Kann man nur weiter empfehlen

Klasse Gerät

Der Trockner hält, was er verspricht. Viele Programme und einfach zu bedienen.

Ganz schlechte leistung

Schlechte Leistung und ständig defekt. Und die Reparaturaufträge dauern echt lange. Mit einem Wäscheständer ist man besser aufgehoben.

Toller Trockner, sein Geld wert

Schnelle Lieferung und der Trockner ist echt top. Wir sind mit Preis/Leistung sehr zufrieden

Ist ok!

Ich finde den Trockner ganz ok. Ich finde ihn nur zu laut. Die Trockenzeit unterschreitet er fast immer , was bedeutet das man die Wäsche oft ein 2tes mal anschalten muss. Meist aber nur für sehr kurze Zeit.Das Flusensieb ist echt gut. Es ist mehrwandig und fängt alles auf.

Nie wieder Rotcom

Den Artikel kann ich nicht bewerten da ich ihn zurücksende. Dafür den Lieferanten. Der Service ist einfach unterirdisch. Die Abholung einer Rücksendung dauert Wochen, und damit auch die Erstattung des Kaufpreises. Nie wieder!!

Super!

Sharp Wärmepumpentrockner KD-NHH8S8GW3-DE, 8 kg Ich bin sehr erfreut! Ich habe schon lange nach einem Trockner gesucht. Sie steht mir voll und ganz! Ich bin zufrieden. Ich trockne Dinge nach Programmen, ich überlade sie nicht. Dank des Feuchtigkeitssensors wird die Trocknungszeit verkürzt und es kommt nicht zu einer Übertrocknung. In Zukunft werde ich auch eine Waschmaschine von dieser Firma kaufen. Familie mit 4 Personen. Ich benutze es seit zwei Wochen! Ich empfehle!

Guter Wärmepumpentrockner .

Relativ leises funktioniert,bei einem langen Programm, die Wäsche ist mit einem Mal trocken. Mit Schnelltroknerprogram ist die Kleidung oft noch nass.

Wir sind sehr zufrieden!

Die Bestellung des Trockners lief reibungslos und die Lieferung zügig. Die Speditionsmitarbeiter waren sogar so freundlich den Trockner in den Keller zu tragen! Der Trockner hält, was die Beschreibung verspricht, es handelt sich um ein Top-Gerät das sehr zuverlässig und qualitativ hochwertig ist, wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Gerät uneingeschränkt weiter.

Toller Trockner

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trockner. Leider lässt sich an meiner Maschine manchmal der Trockengrad Knopf nicht sofort drücken. Das war für mich aber kein Grund zur Rückgabe denn das Ergebnis ist super :)

Bedienungsanleitung- nur zum wegwerfen gut!

Bedienung ist relativ einfach. Bedienung der Zusatzfunktionen gewöhnungsbedürftig! Wenn der Trocknungsgrad richtig gewählt ist, trocknet er die Wäsche gut, auch die Zeit ist nicht allzu lange!

Super Trockner

Super Preis-leistungs-verhältnis. Trockner macht, was er soll: trocknen. Wir sind mehr als zufrieden.

Trocknet

Super schöner Trockner, würde ich weiterempfehlen

Hält was die Bewertungen versprochen haben..

Rundherum zufrieden…. Trocknungszeiten sind zumeist kürzer als das Program zu Beginn anzeigt.