L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Spray Deo Spray Cool Power 48h, Packung, 6-tlg.

Das einzige mit gutem Kühl-Effekt :-)

Dieses Deospray von LÓreal hat als einziges diesen wunderbaren Kühl-Effekt, der wirklich etwas kühlt, besonders direkt beim Aufsprühen. Ich habe andere Deos ausprobiert, die auch kühlen sollten, es aber nicht taten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung. Der Duft hat mir anfangs nicht gefallen, mittlerweile empfinde ich ihn als ganz okay. Der Duft ist glücklicherweise nicht so extrem stark wahrnehmber wie z.B. Axe oder ähnliches, eigentlich nur direkt beim Aufsprühen und danach kaum noch. Die Wirkung ist bislang zuverlässig. Ob sie 48 Stunden anhalten würde, also zwei Tage, kann ich nicht beurteilen, da ich täglich dusche. Empfehlenswertes Deospray, besonders in der warmen Jahreszeit.

Sehr gutes Spray!

Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt! Ein tolles langanhaltendes Deospray mit einer angenehmer Note!

Top DEO

sehr gutes Deo, erfrischend, langanhaltend, kann ich nur empfehlen

Super Produkt!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Deodorant. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Für diesen Preis konnte ich echt nichts falsch machen. Falls jemand unentschlossen sein sollte, könnt ihr gerne zugreifen. :)

Bestes Deo - Kühl und kein Kleben

Das Deo riecht nicht nach Blumen, Moschus oder sonst was, es hat einen Kühlen eisigen Hauch von diesen ICE Bonbons die man kennt. Es richtig nicht süß oder sonst was wirklich einfach Eisig - schwer zu beschreiben *hehe* Wenn man es aufträgt merkt man sofort den Kühlenden Effekt! Das der Wahnsinn... sobald man eig. etwas Schwitzen würde merkt man auch den Effekt. Wir lieben das Deo und bestellen es immer in großen Packungen das ich genug auf Vorrat habe.

Artikel in Ordnung, Lieferzeit unterirdisch

Technisch gesehen ist der Artikel in Ordnung, aber die überlange Lieferzeit in Verbindung mit der falschen Lieferzeitangabe führen zu drei Sternen Abzug. Die Ware hatte ich am 30.01.23 bestellt. Obwohl sie als kurzfristig lieferbar angegeben war, habe ich die Ware erst am 22.02.23 erhalten. Das hatte ich bei Otto schon mal so ähnlich erlebt. Auf die anderen Deos (ebenfalls am 30.01.23 bestellt) warte ich noch immer...

6 er Pack als Reserve und Vorratshaltung

Mir gefällt immer sehr gut wenn Firmen so wie OTTO größere Pakete an Produkten im Angebot hat. Mit L`Oreal habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Die einzelnen Deos werden bei mir in verschiedenen Taschen oder Koffer verteilt. Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich, kratzt auch nicht Gerne wieder

Schön und guter Preis

empfehlenswerter Artikel

angenehmer Duft, welcher auch meinem Umfeld gefällt und für mich stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis. einziger Kritikpunkt, man sollte an dem Versprechen mit den 48 Stunden noch genauer arbeiten, denn bei mir war nach 35 Stunden kein Duft mehr zu spüren

tolle Erfrischung

Mein Mann ist begeistert, weil es so erfrischend und kühl zugleich wirkt. Das habe ich bis jetzt auch noch nicht auf dem Markt gesehen.

super Produkt aber...

die Zustellung mit Hermes ist bei mir leider jedes mal eine Zumutung gewesen. Ewiges nachforschen usw. Das Produkt is super lange anhaltnd im Duft und sehr Hautverträglich. 1A!!

Immer gerne eine Flasche dabei

Schlechtes Deo

Habe nun viele Deos von L'Oréal probiert und keines hat mir gefallen

Sehr guter duft

Kann dieses Deo sehr Empfehlen. Riecht sehr gut und bringt ein schönen dizenten Duft mit.

Schneller Versand, gute Verpackung

Hier stimmen Preis und Ware mal richtig gut. Gute Qualität, gute Verarbeitung

Guter Geruch. Hilft gut gegen ...

Guter Geruch. Hilft gut gegen Schweiß Verträglichkeit auf der Haut absolut top

Zu teuer

Gutes Deo aber im Drogeriemarkt um einiges günstiger Lange Lieferzeit

Liebe diesen Duft

Schnelle Lieferung und der Preis ist top. Klare Kauf Empfehlung...

Ein Duft für alle Tage

Wie beschrieben ein Duft für alle Tage . Preis Leistung super-

Hammer

Hätte ich nicht gedacht dass es so geil ist …………….

Gut

Gut schnell gut service gefällt mir schön Garbe schön

Sehr angenehmer Geruch brennt nicht auf der Haut toll

Positiv überrascht.