BOSCH Wärmepumpentrockner WQG233D20, 8 kg

Leiser Trockner

Der Trockner wurde heute (19.01.2024) trotz extrem miserabler Witterungsverhältnisse vom Hermes Team geliefert. Die zwei Männer waren sehr freundlich und haben ihn direkt runter in die Wohnung getragen sowie das Verpackungsmaterial direkt mitgenommen. Nach dem Aufstellen und Ausrichten sowie herstellen der Stromversorgung war erst einmal eine zweistündige "Ruhepause" wegen des enthaltenen Kältemittels angesagt. Nach Verstreichen dieser habe ich den Trockner erst einmal mit einer Waschmaschinenladung Wäsche beschickt. (Baumwollprogramm Eco) Als er fertig war, wurden die Flusensiebe (es sind zwei) saubergemacht, der Kondenswasserbehälter entleert und die Tür ein Spaltbreit offengelassen. Beim Zusammenlegen der Wäsche ist aufgefallen, das alles außer die Socken trocken war. Diese waren noch feucht, was aber ein Fehler meinerseits war, weil ich die immer als Paar gebündelt in die Wäsche gebe. Also habe ich diese nochmals als einzelne in den Trockner gegeben. Nach Ablauf des Programms habe ich sie rausgenommen. Jetzt war alles trocken. Abschließen kann ich sagen, dass es ein sehr gutes Gerät ist.

Super Maschine

Der Trockner ist eine sehr energiebewusste Maschine . Er hat eine Mengenautomatik sowie einen Trockensensor.Wenn man z.B. trockene Wäsche nur zum Auflockern in die Maschine steckt, ist er sehr schnell mit dem Programm fertig…die Wäsche ist kuschlig weich . Er arbeitet sehr leise und sieht auch noch super aus.

Einfach Spitze

Ich habe mit der Bewertung extra etwas länger gewartet. Den Artikel habe ich nun schon eine Weile im Einsatz. Er ist leise, lässt sich einfach und verständnisvoll bedienen und hat mir den ganzen Winter über treue Dienste geleistet.

Super Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trockner. Es trocknet die Wäsche sehr gut und sund flauschig. Mit diesem Gerät gewinne ich Zeit.

Der Trockner ist super einziges Manko er stellt sich nicht automatisch aus

Ein super Wärmepumpentrockner

Der Wärmepumpentrockner verfügt über sehr viele verschiedene Programme, er ist sehr einfach zu bedienen. Ein schöner großer Display mit Touchfunktion. Er trocknet sehr schnell und die Wäsche ist schön weich und trocken. Die Lieferung kam schnell und ohne Komplikationen. Klare Kaufempfehlung.

Begeistert

Ich binn sehr begeistert von dem Gerät. Funktioniert hervorragend, alle Katzenhaare von den Klamotten sind weg. Die Wäsche sind super trocken. Liebstes Programm Baumwolle ECO

super Artikel

habe diesen Trockner in der Küche, leise und gute Ergebnisse

Ein guter Trockner zum weiter empfehlen.

Der Trockner ist einfach zu bedienen, und auch gut sauber zu halten. Bin mit der Marke Bosch sehr zufrieden.

einfache bedienung

wichtige Einkauf für kalte Jahreszeit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin davon ganz zufrieden und ich wurdw es weiterempfehlen✌️

Sehr zufrieden.

Sehr schöner Wäschetrockner. Lässt sich leicht bedienen. Trocknet gut.

Die Maschine ist ...

Die Maschine ist toll...........weiterempfehlen............

Toller Trockner

Läuft leise. Wäsche wird trocken. Kann nur weiterempfehlen