Samsung GU75AU7199U LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

75 Zoll platingrau

Lieferung und Verpackung super Bildqualität super Reaktionszeit schlecht Menü- Navigation kompliziert

Es gibt bessere

Farb und Tonerlebnis ist in Ordnung. Tv ging zurück, da das Gehäuse kaputt war. Produktionsleiter.

Sehr Schade

Ich hatte die letzten etwa 15 Jahre LG Fernseher. Nie ein Fehler einfach nur Top. Jetzt kaufe ich mir den Samsung und nach einer Woche ein roter Streifen im Bild. Ich bin begeistert...

Fernseher top, Mitarbeiter billig.

Fernseher wurde geliefert und ich habe mehr Geld bezahlt weil ich die TV Einstellungen dazu gekauft habe. Die Hermes Menschen haben dies jedoch nicht gemacht. Hab bei Otto angerufen, eine Dame war der Meinung mir das Geld nicht überweisen zu müssen, jetzt muss ich meinem Geld hinterherrenenn und weiß überhaupt nicht wieso ich mir so ein scheiß überhaupt antu mit otto. Najam Fernseher ist bislang top. Einfache Bedienung und auch die Installation war ein Kinderspiel.

Ton Top, Bild Mittelmaß