Samsung GU75AU7199U LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

Schlechte Qualität

Der Fernseher wurde im Februar 2022 bestellt. Ich bin kein Freud von schnellen Bewertungen, daher erst jetzt meine Bewertung. Das Gerät wurde ohne große Probleme angeliefert. Keine Beschädigungen , gutes Bild , guter Ton und einfache Handhabung. Im Laufe der Zeit wurde die Bildqualität leider immer schlechter und zu guter Letzt bildete sich auf dem gesamten Display das sogenannte Clouding. Nach meiner Reklamation bei Otto selbst wurde ich an den Samsung Service verwiesen. Im Februar 2023 wurde das Display dann ausgetauscht was zur Folge hatte das sich auf dem neuen Display wieder das Clouding bildete nur dieses mal viel schlimmer. Ich habe dies sofort bei Samsung reklamiert und seitens Samsung wurde per Fernwartung beschlossen das alles in Ordnung sei und ein erneuter Austausch des Displays oder des Gerätes nicht möglich sei (trotz Garantie). Leider habe ich jetzt nur zwei Möglichkeiten ich nehme die Beeinträchtigung hin oder ich schalte einen Anwalt ein. Schade das Otto sich hier aus der Verantwortung zieht und auf Samsung verweist. Ich persönlich kann nur vom Kauf abraten. Das war der letzte Samsung Fernseher den ich gekauft habe.

Trotz 24 Stundenservice kam der Artikel ...

Trotz 24 Stundenservice kam der Artikel beschäftigt an Fernseher angebrochen an der Seite keine anständige Entschuldigung musste aes nochmal bestellen mal schauen was diesmal ist

Einwach für diesem Preis nie wieder ...

Einwach für diesem Preis nie wieder bestellen

Sehr langsa