Samsung GU75AU7199U LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

Ein guter großer TV für tolle Filmabende

Wer eine echte Anleitung sucht, wie früher bei Fernsehern der wird enttäuscht werden. Es gibt nur ein dünnes User Manuel Heftchen, wo nicht wirklich viel drin steht. Also keine Anleitung wie man Kanäle sucht bzw. sortiert. Aber dafür ist die Installation nicht schwer, wenn man die richtige Auswahl anklickt installieren sich die Kanäle von selbst. Bei Kabelanschluss bitte nicht Antenne auswählen, dann geht natürlich nichts. Auf solche einfachen Dinge muss man nur achten. Bild ist gut mein LG das auch 75 Zoll war, ist aber ein Tick besser gewesen. Ich wollte kein LG mehr, da dies mein erster TV war der nach nur 5 Jahren nicht mehr lief! Kein Bild nur Ton! Deswegen habe ich mich für den Samsung entschieden. Lautstärke ist auch gut aber auch hier hatte ich schon TVs die ein Tick besser waren, aber auch schon schlechtere. Deswegen kann ich sagen Ton ist gut! Bin kein Fan von diesen Fernbedienungen aber das sieht jeder anders denke ich. Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig wenn man vorher eine normale Fernbedienung hatte. Senderliste konnte ich bearbeiten mit anklicken der Home Taste (sieht aus wie ein Haus). Dann erscheinen unten viele Apps wie Netflix prime Video.... und LIVE TV Kabel (ich habe Kabelanschluss) das anwählen mit dem Cursor danach Sender... anwählen. Dann kann man die Senderliste bearbeiten jetzt sollte man auch alle Sender sehen. Ich schreibe das, da ich selbst gemerkt habe, das so eine Info/Anleitung fehlt! Steht leider auch nichts im Heft! Lieferung war schnell und super, sie haben vorher auch nochmal angerufen, dass sie in 10 min. da sind. Punktabzug gibt es für die Fernbedienung und nicht vorhandene Anleitung des TVs.

Super Gerät mit Pech bei der Verarbeitung

Nach dem Aufstellen des Gerätes und in Betriebnahmen bemerkten wir allerdings das die komplette rechte Seite und die oberen rechten 40cm der Rückseite nicht verklebt waren. Diese bis zu 1cm offen, desweiteren hat sich dadurch wohl ein Haar von innen auf den Bildschirm gelegt. Das Austauschgerät ist unterwegs. Trotz allem läuft er super, das Bild ist klar und kontrastreich, der Ton ist etwas mager, da haben wir aber eh eine Soundbar dran. Einfache Einstellung und auch eine einfache Bedienung bringen Pluspunkte. Der Preis von unter 900€ ist wirklich sehr gut. Wenn das Austauschgerät kommt und die Verarbeitung besser ist geben wir auch gerne 5 Sterne.

Tolles, großes Gerät

Sehr schönes TV-Gerät; leider sind die Füße aus billigem Kunststoff und grau, was das Gerät billig erscheinen läßt; ferner ist die Fernbedienung eine Zumutung; viel zu dunkel; Symbole sind kaum zu erkennen; Bedienung viel zu umständlich und zeitraubend. Videotext nur mit 3 Schaltvorgängen aufrufbar; keine gute Lösung.

An sich nicht schlecht!

Dieser zu ist mega groß! Das Bild ist okay es gibt natürlich was besseres aber für den Preis top! Ist halt ein 60 Hz Gerät! Erwarten keine Wunder!

So macht Fernsehen Spaß

Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Fernbedienung funktioniert erwas langsam. Das Schalten der Programme dauert erwas länger.

Super Fernseher

Top Angebot für diesen Riesen Fernseher. Viele Extras ,scharfes Bild, kann man nur weiter Empfehlen. Ton,wie bei den meiten Fernseher nicht so gut aber Dank der Soudbar Top.

Das TV Gerät hat eine sehr gute ...

Das TV Gerät hat eine sehr gute Bildauflösung und prächtige individuell einstellbar einstellbare Farbnuancen Farbnuancen,tolles Gerät, sehr weiterzuempfehlen

Ein toller Fernseher

Schnelle Lieferung Gute Verarbeitung und gute Verpackung

Alles ok!

Anschluss kinderleicht. Die Programme installieren sich von selbst. Das Bild ist fantastisch klar und der Ton ausreichend. Man muss nur nach seinem Geschmack (gehör) einstellen und dann kann der Spaß anfangen. Durch die Größe des Bildes ist ein HD Empfang einfach Pflicht. Ich kann den TV nur empfehlen. Preis Leistung top

Spitze TV

Uns gefällt der Fernsehr super! Für den Preis unschlagbar, jedoch muss ich sagen ist er ziemlich langsam.

Super tv

Bisher Sehr zufrieden. Schönes Bild und Klang ist auch gut.

Tolles Gerät etwas langsam

Sieht super aus tolles Bild und Klang nur leider etwas langsam beim umschalten aber es ist ok für denn top Preis

top

top bild top sound schnelle und gute lieferung sehr zufrieden

Super Fernseher

Einfache Bedienung über die Fernbedienung!Lässt sich schnell und einfach Einrichten

Ansich super

Alles super nur die plastik füße find ich etwas billig in der Verarbeitung

Tv ist okay

Optisch toll Mich stört nur die Lautstärke vom tv ziemlich leise ansonsten ist es okay

Toller Fernsehen

Super Fernsehen, allerdings spinnt die Fernbedienung zwischendurch

TV

Sehr schön und sehr groß , sehr gute Qualität . Werde es weiter empfehlen .

Schnelle Lieferung

War eine reibungslose und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Toller Tv

Super schöner TV

Tolles Gerät macht was es soll bin zufrieden.

Bißchen leise sonst alles ok