Samsung GU75AU7199U LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

Super TV

Erstmal einen Dank an die Hermes Mitarbeiter, sie haben mir das riesen Teil bis an den Aufstellort in der 1. Etage gebracht. Jetzt zum TV: Ich habe lange gesucht, bis mir dieser TV aufgefallen ist. Die vielen positiven Bewertungen haben dazu beigetragen, dass ich mich für dieses Gerät zu dem Preis entschieden habe. Ich hatte vorher einen Sony Brava 65 Zoll der auch schon ganz gut war. Aber dieser 75 Zoll von Samsung ist schon ein klasse Teil. Ja was soll ich sagen: Das riesen Paket ausgepackt und angeschlossen. Die Einrichtung funktionierte über mein Handy reibungslos und ohne Probleme. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig das sie so klein ist und wenige Tasten hat. Da ich aber den TV über meinem Sky q Receiver steuere ist das für mich kein Problem. Das Bild ist wirklich toll der Ton läuft über meine Soundbox die über Bluetooth angeschlossen ist. Also ich kann diesen TV nur weiterempfehlen auch wenn es ei Gerät aus 2021 ist, hat das Preis-Leistungsverhältnis mich überzeugt und ich kann den TV nur weiterempfehlen.

Guter Fernseher

Wir haben diesen Fernseher gekauft, als er im Angebot war. Deshalb Preis für die Größe top. Alles in allem funktioniert gut, sehr schönes Bild

Samsung Fernseher

Ein tolles Gerät, einfache Handhabung gute Qualität der Bilder es lohnt sich diesen zu kaufen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nur zu empfehlen, für den Preis bekommt man einen riesigen TV mit einem super Bild und Ton geboten. Die Einrichtung war sehr einfach.

Riesengroß-Großes Kino

Lieferung war sehr schnell. Auspacken und anschließen war sehr leicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe es bleibt so.

Perfekt!

Alles wie beschrieben. Schnelle und sichere Lieferung bis in die Wohnung! Top Qualität! Otto ist immer zuverlässig.

Perfekte Größe

Woanders war es 200€ teurer. Bevor ich was kaufe, schaue ich erst hier bei otto und vergleiche immer die preise.

👌👍👍👍👍👍👍 Daumen hoch 👍 ist ein sehr guter Artikel

Sehr schöne Bildqualität

Sehr schöne Bildqualität schöne Farben wir sind sehr zufrieden mir den Fernseher er hat auch viele Futures.

Schöner Fernseher

Fernseher hat eine gut Qualität. Scharfes Bild und guten Ton. Es kam auch gut verpackt. Empfehlenswert.

Ein toller Fernseher der Spaß macht

Echt das ist sehr gut Fernsehen Wenn man Licht ausmacht und Film guckt 😍ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Fernseher, super Bild.

Ich bin froh den Fernseher gekauft zu haben.Super Bild und die Größe ist fantastisch wie im Kino

Sehr schön und groß gute Bild Qualität

Sehr schön und groß gute Bild Qualität Würde ihn jederzeit wider kaufen Preis Leistung stimmt

Groß schön super 👍toller Artikel der Spaß ...

Groß schön super 👍toller Artikel der Spaß macht.ich empfehle es gerne weiter

Toller schöner und großer tv mit guter ...

Toller schöner und großer tv mit guter Qualität . Kann ich weiter empfehlen

Sehr gutes Bild

Sehr gutes Bild sehr viel Bild für wenig Geld und das ist das Geld wert

Super Fehrnseher

Was für ein super Fehrnseher ein hammer Bild und die Installation war

75 zoll samsung TV

Beautiful TV and very good quality am very happy thank you OTTO.

Perfekter Fernseher für schöne Film Abend Qualität ist top

Mega toller Fernseher

Die Qualität ist viel versprechend und leicht zu bedienen

Sehr schöne Fernseher mit einem Top Qualität

Ist ein sehr schöner Fernsehen ,Preisverhältnis super!

Toll ist von allen Seiten die liefern sehr ...

Toll ist von allen Seiten die liefern sehr nett sind

Sehr gut 👍

Sehr gut empfehle ich weiter

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel sehr schon großer Fernseher macht sehr viel Spaß zum Fernseher gucken endlich habe das gekauft und sehr glücklich damit heim Kino einfach hammer Fernseher:)natürlich weiter empfehlen

Toller Fernseher!!!

Der Tv hat ein super Bild,total klare Farben,zusätzlich einen Supersound!!Er ist wirklich richtig groß u wirkt an der Wand wirklich richtig gut.Die Bedienung ist wirklich kinderleicht!Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!

Wunderbar

Sehr schönes Gerät!!, Super Bild Qualität und gute Verarbeitung 🥰

Samsung GU75AU7199U LED-Fernseher (189 cm/75

Dieser Samsung Fernseher hat viele Features und eine tolle Bildqualität! Einziges Manko, der Sound könnte etwas stärker sein, was mich aber nicht stört, da ich sowieso eine Soundbar am Fernseher benutze. Bei diesem Model aus 2021 bekommt man viel Fernseher für wenig Geld. Ich würde jederzeit dieses Model kaufen also daher eine klare Kaufempfehlung!

Samsung

75" ist schon ne Hausnummer jedoch bereue ich den kauf nicht weil Qualität herausragt. Total easy einzurichten bild und Ton Qualität in Verbindung mit soundbar mega

Super Bildqualität

Die Qualität des Fernsehers ist super. Einfaches Einstellen der Apps durch die Samsung App auf dem Handy. Ich bin zufrieden :)