Samsung GU75AU7199U LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

Super TV

Erstmal einen Dank an die Hermes Mitarbeiter, sie haben mir das riesen Teil bis an den Aufstellort in der 1. Etage gebracht. Jetzt zum TV: Ich habe lange gesucht, bis mir dieser TV aufgefallen ist. Die vielen positiven Bewertungen haben dazu beigetragen, dass ich mich für dieses Gerät zu dem Preis entschieden habe. Ich hatte vorher einen Sony Brava 65 Zoll der auch schon ganz gut war. Aber dieser 75 Zoll von Samsung ist schon ein klasse Teil. Ja was soll ich sagen: Das riesen Paket ausgepackt und angeschlossen. Die Einrichtung funktionierte über mein Handy reibungslos und ohne Probleme. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig das sie so klein ist und wenige Tasten hat. Da ich aber den TV über meinem Sky q Receiver steuere ist das für mich kein Problem. Das Bild ist wirklich toll der Ton läuft über meine Soundbox die über Bluetooth angeschlossen ist. Also ich kann diesen TV nur weiterempfehlen auch wenn es ei Gerät aus 2021 ist, hat das Preis-Leistungsverhältnis mich überzeugt und ich kann den TV nur weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Der Fernseher wurde im Februar 2022 bestellt. Ich bin kein Freud von schnellen Bewertungen, daher erst jetzt meine Bewertung. Das Gerät wurde ohne große Probleme angeliefert. Keine Beschädigungen , gutes Bild , guter Ton und einfache Handhabung. Im Laufe der Zeit wurde die Bildqualität leider immer schlechter und zu guter Letzt bildete sich auf dem gesamten Display das sogenannte Clouding. Nach meiner Reklamation bei Otto selbst wurde ich an den Samsung Service verwiesen. Im Februar 2023 wurde das Display dann ausgetauscht was zur Folge hatte das sich auf dem neuen Display wieder das Clouding bildete nur dieses mal viel schlimmer. Ich habe dies sofort bei Samsung reklamiert und seitens Samsung wurde per Fernwartung beschlossen das alles in Ordnung sei und ein erneuter Austausch des Displays oder des Gerätes nicht möglich sei (trotz Garantie). Leider habe ich jetzt nur zwei Möglichkeiten ich nehme die Beeinträchtigung hin oder ich schalte einen Anwalt ein. Schade das Otto sich hier aus der Verantwortung zieht und auf Samsung verweist. Ich persönlich kann nur vom Kauf abraten. Das war der letzte Samsung Fernseher den ich gekauft habe.

Ein guter großer TV für tolle Filmabende

Wer eine echte Anleitung sucht, wie früher bei Fernsehern der wird enttäuscht werden. Es gibt nur ein dünnes User Manuel Heftchen, wo nicht wirklich viel drin steht. Also keine Anleitung wie man Kanäle sucht bzw. sortiert. Aber dafür ist die Installation nicht schwer, wenn man die richtige Auswahl anklickt installieren sich die Kanäle von selbst. Bei Kabelanschluss bitte nicht Antenne auswählen, dann geht natürlich nichts. Auf solche einfachen Dinge muss man nur achten. Bild ist gut mein LG das auch 75 Zoll war, ist aber ein Tick besser gewesen. Ich wollte kein LG mehr, da dies mein erster TV war der nach nur 5 Jahren nicht mehr lief! Kein Bild nur Ton! Deswegen habe ich mich für den Samsung entschieden. Lautstärke ist auch gut aber auch hier hatte ich schon TVs die ein Tick besser waren, aber auch schon schlechtere. Deswegen kann ich sagen Ton ist gut! Bin kein Fan von diesen Fernbedienungen aber das sieht jeder anders denke ich. Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig wenn man vorher eine normale Fernbedienung hatte. Senderliste konnte ich bearbeiten mit anklicken der Home Taste (sieht aus wie ein Haus). Dann erscheinen unten viele Apps wie Netflix prime Video.... und LIVE TV Kabel (ich habe Kabelanschluss) das anwählen mit dem Cursor danach Sender... anwählen. Dann kann man die Senderliste bearbeiten jetzt sollte man auch alle Sender sehen. Ich schreibe das, da ich selbst gemerkt habe, das so eine Info/Anleitung fehlt! Steht leider auch nichts im Heft! Lieferung war schnell und super, sie haben vorher auch nochmal angerufen, dass sie in 10 min. da sind. Punktabzug gibt es für die Fernbedienung und nicht vorhandene Anleitung des TVs.

Guter Fernseher

Wir haben diesen Fernseher gekauft, als er im Angebot war. Deshalb Preis für die Größe top. Alles in allem funktioniert gut, sehr schönes Bild

75 Zoll platingrau

Lieferung und Verpackung super Bildqualität super Reaktionszeit schlecht Menü- Navigation kompliziert

Samsung Fernseher

Ein tolles Gerät, einfache Handhabung gute Qualität der Bilder es lohnt sich diesen zu kaufen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nur zu empfehlen, für den Preis bekommt man einen riesigen TV mit einem super Bild und Ton geboten. Die Einrichtung war sehr einfach.

Es gibt bessere

Farb und Tonerlebnis ist in Ordnung. Tv ging zurück, da das Gehäuse kaputt war. Produktionsleiter.

Riesengroß-Großes Kino

Lieferung war sehr schnell. Auspacken und anschließen war sehr leicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe es bleibt so.

Perfekt!

Alles wie beschrieben. Schnelle und sichere Lieferung bis in die Wohnung! Top Qualität! Otto ist immer zuverlässig.

Perfekte Größe

Woanders war es 200€ teurer. Bevor ich was kaufe, schaue ich erst hier bei otto und vergleiche immer die preise.

👌👍👍👍👍👍👍 Daumen hoch 👍 ist ein sehr guter Artikel

Sehr schöne Bildqualität

Sehr schöne Bildqualität schöne Farben wir sind sehr zufrieden mir den Fernseher er hat auch viele Futures.

Schöner Fernseher

Fernseher hat eine gut Qualität. Scharfes Bild und guten Ton. Es kam auch gut verpackt. Empfehlenswert.

Ein toller Fernseher der Spaß macht

Echt das ist sehr gut Fernsehen Wenn man Licht ausmacht und Film guckt 😍ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Fernseher, super Bild.

Ich bin froh den Fernseher gekauft zu haben.Super Bild und die Größe ist fantastisch wie im Kino

Sehr schön und groß gute Bild Qualität

Sehr schön und groß gute Bild Qualität Würde ihn jederzeit wider kaufen Preis Leistung stimmt

Groß schön super 👍toller Artikel der Spaß ...

Groß schön super 👍toller Artikel der Spaß macht.ich empfehle es gerne weiter

Toller schöner und großer tv mit guter ...

Toller schöner und großer tv mit guter Qualität . Kann ich weiter empfehlen

Sehr gutes Bild

Sehr gutes Bild sehr viel Bild für wenig Geld und das ist das Geld wert

Super Fehrnseher

Was für ein super Fehrnseher ein hammer Bild und die Installation war

75 zoll samsung TV

Beautiful TV and very good quality am very happy thank you OTTO.

Perfekter Fernseher für schöne Film Abend Qualität ist top

Mega toller Fernseher

Die Qualität ist viel versprechend und leicht zu bedienen

Sehr schöne Fernseher mit einem Top Qualität

Ist ein sehr schöner Fernsehen ,Preisverhältnis super!

Toll ist von allen Seiten die liefern sehr ...

Toll ist von allen Seiten die liefern sehr nett sind

Sehr gut 👍

Sehr gut empfehle ich weiter

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel sehr schon großer Fernseher macht sehr viel Spaß zum Fernseher gucken endlich habe das gekauft und sehr glücklich damit heim Kino einfach hammer Fernseher:)natürlich weiter empfehlen

Super Gerät mit Pech bei der Verarbeitung

Nach dem Aufstellen des Gerätes und in Betriebnahmen bemerkten wir allerdings das die komplette rechte Seite und die oberen rechten 40cm der Rückseite nicht verklebt waren. Diese bis zu 1cm offen, desweiteren hat sich dadurch wohl ein Haar von innen auf den Bildschirm gelegt. Das Austauschgerät ist unterwegs. Trotz allem läuft er super, das Bild ist klar und kontrastreich, der Ton ist etwas mager, da haben wir aber eh eine Soundbar dran. Einfache Einstellung und auch eine einfache Bedienung bringen Pluspunkte. Der Preis von unter 900€ ist wirklich sehr gut. Wenn das Austauschgerät kommt und die Verarbeitung besser ist geben wir auch gerne 5 Sterne.