Samsung GU55AU7199U LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

Klasse TV, klares Bild ABER! Hermes...

Erstes: Der Fernseher wurde mit Hermes "geliefert"... Ja dies geschah wie folgt... ich war am Zustelltag Zuhause soweit sogut... Aber Hermes ohne klingeln.. einfach das Paket mit dem Fernseher vor der Haustür angelehnt . Jeder hätte es klauen können. Sowas geht nicht.. naja tv eingeholt und geschaut ob alles noch Funktioniert ohne Beschädigungen. Zum Glück! Hermes sollte besser ihre Mitarbeiter Schulen!! Zweitens: TV ausgepackt und per Vesa Wandhalterung montiert. Fernbedienung mit Batterien gefüttert naja etwas gewöhnungsbedürftig aber es ging recht schnell sich dran zu gewöhnen. Angestellt und alle Einrichtungsprozesse mit Samsung Galaxy erledigt ging schnell und easy. Super Service! Apps installiert und hdmi Ports belegt alles ging superschnell. BILD ist für diesen Preis sehr gut und reicht aus. Ton Qualität ausreichend. Aktuell nutze ich die Soundbar von Bose via Digital Audio Input. Leider kein Zusammenspiel beider Tonquellen ( soweit ich weiß nur mit Soundbars von Samsung nutzbar).. Alles in allem Klarer Preis/Leistungskiller. Hier macht man nichts verkehrt! Pro: Viele Anschlüsse Kräftige Farben Vesa Möglichkeit Ton klar und brauchbar Viele Einstellungen Appauswahl groß Contra: Leider nicht Stromsparend (abhängig von Einrichtungen) Kontrast könnte besser sein Fernbedienung wirkt sehr einfach und komplex. Etwas träge bei Rechenleistung via Apps oder TV Funktionen. Nur Soundbars von Samsung per Dual Tonquelle nutzbar.. Das Wechseln zwischen den Quellen ist etwas umständlicher. (Keine Taste auf der Fernbedienung vorhanden..) Das ist meine Erfahrung mit dem Fernseher.

Display bei Lieferung komplett zerdeppert

Der Fernseher sieht super aus. Karton ohne Auffälligkeiten. War als Geschenk für meine über 70-Jahre alten Eltern gedacht. Ausgepackt und „bang“ ein Displayschaden der seinesgleichen sucht. Otto angerufen und reklamiert. Rückruf kam sofort. Soweit ok. Mitarbeiterin Nr. 1 leitet dich an den nächsten weiter, der Dir helfen soll. Mitarbeiter Nr. 2 kann dir nicht helfen und leitet Dich an Mitarbeiter Nr. 3 weiter. Mitarbeiter Nr. 3 teilt Dir dann mit, dass ich Bilder per Mail schicken soll und man sich dann bei einem melden werde. Sorry, Otto, solch ein miserables Reklamationsmanagement bin ich von Euch nicht gewohnt. Dann bittet man darum, das der Fernseher bei den Eltern getauscht wird. Mitarbeiterin Nr. 1 sagt „kein Problem“, Mitarbeiter Nr. 3 „das geht nicht!“. Sorry, aber in diesem Thema habt Ihr Euch massiv verschlechtert und bei Reklamationen kann man euch leider nicht weiterempfehlen. Und ich kaufe nun wirklich viel und regelmäßig Euch. Vielleicht nehmt Ihr Euch dieser Kritik an und denkt mal darüber nach. Die Überraschung für meine Eltern war zumindest komplett im A… Vielleicht findet Ihr ja doch noch in den gewohnt guten Reklamationsmodus zurück und meldet Euch noch mal mit dem gewohnten Servicegedanken. Mit besten Grüßen aus Ostholstein.

Zweiter Versuch macht Klug

Beim ersten Versuch den Artikel zwar schnell erhalten innerhalb von 24 Std. aber der Sensor funktionierte nicht somit ein funktionsloser TV was mir dann beim zweiten Gerät aufgefallen ist das beim 1 Gerät keine Folie auf dem TV war und der Karton scheinbar offen war somit war der erste ne Retoure den man versucht hat zu vermitteln was man an Kleinigkeiten gesehen hat also bei schneller Lieferung immer überprüfen bevor man sich nach Wochen ärgert da bei mir sofort funktionslos Retourniert. Der Zweite Versuch macht Klug alles viel ordentlicher verpackt, TV noch komplett mit Folie (Rahmen / Bildschirm) funktioniert einwandfrei ich würde immer wieder Samsung TV´s kaufen da sie für mich die besten sind zum Spielen auf der PS4 oder PS5 einfach optimal wie ich finde auch die Apps sind super steuerbar die Bedienung hakt zwar wirklich etwas (langatmig) aber dafür stimmt der Rest einfach und für mich ist Samsung was die APP Bedienung angeht auf jeden Fall Spitzenreiter da bei anderen TVs es einfach chaotischer, schlechter und unübersichtlicher ist. Daher würde ich definitiv immer nach Samsung tendieren. Die Bildqualität ist Top und ich bin rundum zufrieden !!!

Guter Smart TV für wenig Geld.

Der Fernseher kann alle was man von Ihm erwartet. Die Erstinstallation ist kinderleicht. Die wichtigsten Apps sind vorinstalliert. Bild und Ton sind super und man hat noch verschiedene Bild und Ton Optionen. PC und Konsolen etc. werden ohne Probleme erkannt und vom TV unterstützt. HD + bekommt man ein halbes Jahr von Samsung geschenkt. Die Smart Fernbedienung ist super einfach gestaltet.

Einmal wieder mehr haben sie bewiesen, dass sie im TV Segment einfach stark sind! Ich bin hell auf begeistert! Ich mit meinen 70 Jahren konnte ihn kinderleicht einstellen. Vorher alle Kabel und Stick angeschlossen und während der Schritt für Schritt Einrichtung hat der Smart TV alles selbst erkannt. Sogar mein Internet! Echt leistungsstark!

Samsung TV...

Hatte 10 Jahre lang nen Phillips TV bis er seinen Dienst quittiert hat... Der SAMSUNG gefällt mir außerordentlich gut, sehr gute Bildqualität, die Bedienung ist sehr einfach und komfortabeler wie beim Phillips... In der Preisklasse gibt es nichts zu meckern.... Wenn der Kasten auch 10 Jahre hält haben wir alles richtig gemacht.... 👍

Miese Qualität und sehr schlechter Service

Auf den ersten Blick ein schönes Gerät. Jedoch sind Ton und Bildverzerrungen seit den ersten paar Tagen aufgetreten. Der Fernseher läuft normal und plötzlich schaltet er sich von alleine ab und wieder an. Regenbogenfarben und das "Hängen"des Tones wird unerträglich und man muss den Fernseher im richtigen Moment erwischen, dass er auch endlich ausbleibt. Nach mehrmaligem Reklamieren wurde mir durch die Blume mitgeteilt, dies könne ja jeder behaupten und solange der Fernseh es nur ab und zu macht könne man mir nicht helfen und so würden ja nur ständig Techniker durch Deutschland gesendet werden - so die wörtliche Aussage des Mitarbeiters von Samsung. Samsung, hat sich definitiv erledigt

Endlich sehe ich was :)

Hatten letztes Jahr den tv eine Nummer kleiner bestellt für meinen Sohn jetzt haben wir den fürs Wohnzimmer und ich sehe entlieh was. Hatten davor einen kleineren:) das Bild und auch die Qualität ist wie zu erwarten gut. An die Fernbedienung haben wir und schon gewöhnt.

Tolles Design und top Preis Leistung

Typisch Samsung TV. Mit einem tollen Menü, schlanker Fernbedienung und einer intuitiven Bedienung des Gerätes. Manchmal etwas langsam, aber ok für diesen Preis. Sehr gute Connect Funktionen mit anderen Geräten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Er wurde nur wenige Tage nach der Bestellung geliefert, obwohl er angeben war mit ca. 3 Wochen Versandzeit. Die Einrichtung ging per Smartphone total leicht. Das Bild ist auch super, wir sind sehr zufrieden.

Super Smart TV

Ruckzuck aufgebaut und startklar gemacht. Funktionen und Bild sehr gut. Ton gut, hier wird demnächst mit Soundbar ergänzt. Alles in allem, empfehlenswert. Danke auch an den freundlichen Kundenservice!

Pro: sehr gutes Ausdehen, leichte ...

Pro: sehr gutes Ausdehen, leichte Handhabung, sehr schnell zu benutzen nach update Contra: kann momentan keine finden Dir Verpackung ist echt klasse und einfach zu öffen und da muß ich mal ein Lob an Samsung schicken. Ist echt eine klasse Idee. Beim aufklappen vom Karton ist mir sofort aufgefallen wie gut man den Fernseher herausnehmen kann und das auch wenn man alleine ist. Die Füße dran machen (ohne Schrauben einfach stecken) und los geht's. Zum Bild: Die Qualität ist echt der Wahnsinn. Man kann alles echt super erkennen und sogar sehr viele Details fallen einem auf. Den Ton kann man auch noch sehr gut einstellen und in Kombination mit einer Samsung Soundbar absolutes Kinoerlebnis. Die vernbedienung ist zwar sehr flach aber ist alles drauf was man so braucht sogar eine Taste für Mazon Prime mir der man sofort alles auf einen Blick bekommt. Also alles in allem sind wir absolut MEGA zufrieden. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG

Wahnsinns Fernseher

Mega Fernseher. Tolle Größe, Grafik und Bild. Einzige Störfaktor ist das er beim Anmachen relativ „lange“ benötigt um zu laden. Ansonsten läuft er toll!

Bisher ohne Probleme

Die Lieferung erfolgte bereits am Folgetag. Das Menü finde ich etwas umständlich, aber bisher macht er einen guten Eindruck. Der Rest kommt mit der Zeit.

nur ein gut weil die Kopfhörer nur über

nur ein gut weil die Kopfhörer nur über Bluetooth laufen und immer wieder Unterbrechungen sind keine dauerhafte Verbindung immer wieder keinen ton nur abgehackt

Preis Leistung gut

Für den Preis im Angebot guter TV, Füße etwas dürftig, haben ihn daher an Wand montiert. Bildgrundeinstellung muss etwas geändert werden. Dann tolles Bild!

Samsung

Die Reaktionszeit finde ich langsam ansonsten ist der fernseher gut

Super Fernseher

Habe eine Nummer Größer also 55 Zoll ausgesucht alte Befestigung an der Wand konnte übernommen werden also leicht zu installieren und superleichte Bedienung

Top Gerät

Für die Grösse, für den Preis unschlagbar. Nur Energieeffizient könnte besser sein. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Immer TV Samsung

Der erste Fernseher kamm kaputt bei mir an, der Monitor hatte einen riss. Otto hat meinen Fernseher ohne Probleme ausgetauscht. Inbetriebnahme ist kinderleicht und wird Schritt für Schritt am Fernseher erklärt und nach ca. 3 bis 5 min ist er bereit. Bild ist hervorragend. Ton ist ausreichend für ein Fernsehen. Für mich im TV Segment ist und bleibt Samsung der bester Hersteller auf dem Markt. Ich empfehle Otto und den Fernseher. Ich bin sehr zu frieden.

Ein toller Fernseher!

War schnell geliefert, mit Fernseher voll zufrieden! Menüsteuerung typisch Samsung, mit Qualität zufrieden! Werde weiter empfehlen!

Ich leibe, ich empfehle

Große Zufriedenheit mit unserem neuen Fernseher! Hohe Auflösung, tolles Bild in unserem Schlafzimmer. Ich liebe, ich empfehle.

Super TV!

Toller Fernseher, super Bild. Minimalistische Fernbedienung, die aber alles kann. Und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Fernseher ist sehr schón und groß

Der Fernseher ist sehr gut und hat eine gute Qualität hat alle Programme z.b Youtube oder Netflix und mehr.

Top Gerät

Ich kann nur gutes sagen, den Kauf habe ich nicht bereut.

Mo

Sehr gut und sehr klar………… Ich bin zufrieden…………… Ich empfehle euch…….

Wunderbar

Sehr gute Qualität...man kann nur den Fernseher weiteremphelen ✌️✌️✌️✌️

gute Ton- und Bildqualität, war eine gute Entscheidung kann ich beruhigt weiterempfehlen

Ein toller Artikel macht Spaß weiter empfehle

Ich habe die für unsere neue Wohnung bestellt Passt schön zu wand Schön Farbe hat

Qualität

Super tolle Qualität für den Preis, die Grafik ist sehr gut