AJC V-Ausschnitt-Pullover mit Zopfmuster und Stickerei

Toller Pullover

Kuschelig-weicher, sehr angenehmer Stoff und dank 100 % Baumwolle kriegt man anders als bei Kleidung mit Polyesteranteil keine elektrischen Schläge. Schöner Schnitt, schöne Länge und lange Ärmel, perfekt für große Frauen. Fällt größer aus, habe bei anderen Marken sonst eher 40/42, aber hier hat 36/38 perfekt gepasst. Behält nach dem Waschen seine Form. Gute Qualität, saubere Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung!

Zopf-Muster Pullover...

...sah leider bei mir nicht gut aus. Durch das unterschiedliche Zopf-Muster wirke es etwas "altbacken". Aber sieht ja bei jedem anders aus. Hatte noch weitere andere Zopf-Muster Pullover bestellt die sahen durch den ein einheitliches Muster besser sportlicher moderner aus. Sonst gute Passform, an den Schultern auch nicht zu weit hängend, Hüftlang (nicht zu lang top), Farbe auch wie abgebildet, schön weich und größengerecht.

Der Pullover hat sehr schöne Farbe und passt perfekt. Der 100 % Baumwollstoff entspricht meinen Qualitätsvorstellungen. Der Preis überzeugt! Ich empfehle den Artikel sicher!

War ganz schön...

Als ich den Pullover auspackte, fand ich ihn ja ganz schön. Aber leider ist er beim ersten Waschen total aus der Form geraten.

Sehr guter artikel

Ein sehr schöner pullover sehr gut zutragen kann ich nur weiter endfehlen

Pullover von ajc

Pullover aus Baumwolle mit Zopfmuster. Habe den Pullover in dunkelblau bestellt.muster und Farbe entspricht der Beschreibung. Der Pullover mit v-auschnitt passt gut zu Jeans. Kleines Motiv auf dem Pullover. Ohne Motiv wäre es noch besser .Passform okay.bin zufrieden

Toller Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Das Material ist leicht und hat ein feines zopfmuster. Er sieht sportlich und zugleich edel aus. Das von anderen bemängelte kleine Blümchen gefällt mir gerade gut und sieht nicht kitschig aus. Die Passform fällt normal aus und kann in der gewohnten Größe bestellt werden. Habe den Pulli in weiß genommen und einfach super vor allem zu Jeans. Habe den Pulli auch für meine Enkelin bestellt, in Marine, sie ist ebenfalls begeistert. Auch der tolle Preis ist unschlagbar. Danke Otto.

Der Pullover ist ein Traum. Tolles Material,trägt nicht auf. Passt super. Grösse auch wie angegeben. Preis top.

Toller Artikel mit guter Qualität und angemessenem Preis. Ich rate anderen Kunden, das Gleiche zu kaufen

Hübscher Pullover!

Gute Qualität! Behält auch nach dem Waschgang seine Form, kein Pilling. Top!

Passender Pulli?

An sich ein guter solider Pullover mit dezent schickem Zopfmuster. Leider fällt er relativ groß aus, sodass mir die Ärmel immer über die Hände rutschen... Naja. Hochkrempeln, fertig.

Passt

Schöner Pulli, die Ärmel sind zwar etwas lang aber das ist nicht weiter schlimm. Er passt und sieht gut aus.

Für den Preis ganz okay

Sieht auf dem Bild sehr schön aus aber nach zwei Wäschen ist der V-Ausschnitt schon sehr ausgeleiert ist auch ein ziemlich dünner Pullover wollte ihn eigentlich als Winterpullover bedingt weiter zu empfehlen

Sehr schöner Pullover

Gute Qualität. Passt super. Schöne Farbe

Alltagstauglich

Der Pullover wäre vom Design, dem Schnitt, der Länge und der Ärmellänge in Ordnung, aber das "Priel-Blümchen" hätte man besser weggelassen, zumal man es auch nicht entfernen kann.

Fällt zu groß aus

XS bestellt. Ärmel viel zu lang. Taille viel zu weit, wirft dadurch Falten und sitzt nicht. Schultern, Brust und Hüfte passen. Farbe (offwhite) schön, fühlt sich gut an. Ging leider zurück.

Ein sehr gutaussehender Artikel.

Ein hübscher Pullover, hatte ihn mir mal vor Jahren in dunkelblau bestellt. Ging leider zurück, da ich doch eine Nummer kleiner benötige. Hätte gleich beide Größen bestellen sollen!

Einfacher Pulli

Das einzige was stört ist das Blümchen.Ansonsten sehr weich und schön vom Schnitt.

Der Pullover ist angenehm zu tragen. Passform und die Qualität sind gut und für den Preis eine gute Wahl.Kann ich empfehlen.

Angenehme Tragequalität

Der Pulli fällt ganz normal aus Besonders gut finde ich, dass die Ärmel etwas länger sind.Durch das Strickmuster und die Blume wirkt er sehr edel

Top Pulli zum Superpreis

Ausgepackt, Probiert und Behalten - so schnell habe ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt mit 100 % Baumwolle

Top Pullover

Ein wunderschöner, qualitativ hochwertiger Pullover zu einem sehr günstigen Preis.

Schöner Pulli

Der Pulli sieht gut aus, ist figurbetonend. Da er nicht zu dem geplanten Rock passte, ging er zurück.

Ein schoner Pullover

Fur den Preis sehr schönen Pullover.Hat gut gepasst fur meine Figur

Coll

Ich trage es gerne sizt gut guten Material past zu seinem größer an

Schöner Pulli

Einfache Qualität aber trotzdem sehr hübsch für den alltäglichen Einsatz gut zu tragen

Sehr süß

Der Pulli gefällt mir sehr gut. Die Größe passt. Er sitz locker und schaut gut aus.