Adore E-Bike XPOSE, 9 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku

Das macht definitiv keinen Spaß

Das Fahrrad kam in einem offenen Karton beschädigt an. Display defekt, Kratzer und der Akku fehlte. Reklamation bei Otto war eine Katastrophe. Man hat mich eine Woche lang hingehalten. Es wurden mir Ersatzteile und Rabatt versprochen. Passiert ist jedoch nichts. Weder das eine noch das andere. Nach einer Woche teilte man mir nun mit, dass ich mich an den Hersteller direkt wenden soll. Dort kann ich dann die Ersatzteile bestellen. Wie lange es dauert kann mir niemand sagen. Und man hat mir für die Kratzer und den ganzen Ärger 50 Euro Rabatt angeboten. Dafür, dass Otto nun angeblich eine eigene Reklamationsabteilung für solch teure Artikel betreibt, lässt der Service mehr als zu wünschen übrig. Wenn das alles ist, kann sich Otto eine solche Abteilung sparen. Ich hätte keinen Stern vergeben wenn man das nicht müsste. Bestellen werde ich bei Otto definitiv nichts mehr. Ein E-Bike kaufe ich mir im Fachgeschäft. So geht man mit seinen Kunden nicht um.