zum Artikel

Kundenbewertungen für
Creativ home Weihnachtsmann Weihnachtsdeko rot (Set, 4 St), aus Keramik, Höhe ca. 18 cm

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Niedliche Weihnachtsmännerbande

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte die kleinen Weihnachtsmänner verschenken, aber ich habe sie dann behalten, weil die Viererbande mir so gut gefallen hat. Großes Lob, sie kamen sehr sorgfältig verpackt bei mir an und dadurch war nichts auf dem Transportweg kaputt gegangen.

Die weinachtlichen Vier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Verarbeitung bei idealer Dekogrösse.Damit konnte ich mehreren Leuten zu Weihnachten eine Freude machen, zu einem sehr guten Preis.

Na die sind ja mal echt putzig :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und außergewöhnliche Weihnachtsdeko. Da muss ich aufpassen, dass sie nicht von der Kaffeetafel verschwinden :) Kaufempfehlung!!!
1/ 1