Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko rot Weihnachtsstern, Creativ deco, Höhe 36 cm, 3er Set, inkl. Keramiktopf

Der hält es auch mal draußen aus ...

ich hatte die beiden erstmal auf die Terrasse gestellt, wo sie einiges an Regen abgekommen haben. Und die sehen immer noch gut aus. Das war mal eine positive Überraschung.

Sehr dekorativ

Die gelieferten Weihnachtssterne sehen fast wie echt aus und sind sehr dekorativ.

Festliche Deko

Zu empfehlen, da es nicht zu künstlich aus sieht, ….

klein...

klein und shön

Winterliche Kunstpflanzen

Auf der Seite steht Dreierset aber im Karton waren nur zwei Pflanzen drinne finde ich nicht schön

sehen echt aus...

Die beiden Weihnachtssterne sehen ihren echten Pflanzengeschwistern zum verwechseln ähnlich. In den weißen Töpfchen sehr hübsch und gut geeignet für Plätze, wo die echten keine Chance hätten zu blühen. Die Pflanzen sind gut verpackt geliefert worden.

Schöner Artikel

Die Weihnachtssterne sehen sehr gut aus, man kann sie gut in Form biegen und vor allem sehen sie die ganze Weihnachtszeit toll aus, mit echten habe ich leider kein Glück, darum finde ich die eine echt schöne Alternative.

Schöne Weinachtsdeko...

...sieht natürlich aus, wäre noch schöner, wenn mehr Blüten dran wären. Daß es nur einige Tage im Jahr an Weihnachten als Deko dient, ist es ok. Für den Preis zwei Pflanzen, super.

Nicht meins..

Gefallen mir gar nicht.. sehen auf dem Bild schöner aus.. schade..

Einfach nur wunderschön

Muss sagen die sehen sehr echt aus gefällt mir sehr gut kann wirklich weiterempfehlen

Ich kann einfach nur sagen das es ein wirklich schöner Artikel ist