zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skagen Kette mit Anhänger ELIN, SKJ0833040, SKJ0850791, mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne schlichte Kette.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einigen Schmuck der Marke Skagen und liebe die Stücke sehr. Sie sind aus Edelstahl (laufen nicht an wie Silber) und sehen immer schlicht aber elegant aus. Diese Kette ist da keine Ausnahme. Ich habe sie einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, und sie hat sich sehr gefreut.

Wunderschöne Halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat mir das passende Armband zum Geburtstag geschenkt. Deswegen wollte ich gerne die passende Halskette dazu haben. Die Halskette ist schön und ich trage sie sehr gerne zu allen möglichen Anlässen.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kette mit passenden Ohrringen gekauft, bei 20% extra ein super Preis. Der Schmuck ist wunderschön, super verarbeitet, schönes Rosegold und sieht sehr edel aus.Sehr zu empfehlen.
1/ 1