Shark Dampfreiniger S6002EU, 1120 W, Rotierender Automatischer Dampfreiniger

Pragmatische Lösung zum Wischen

Wir hatten uns erst einen Waschsauger mit Akku geholt, der aber wegen dem schlechten Wischergebnis schon nach einem Tag wieder verschwinden musste. Da wir mit mehreren Hunden, die freien Zugang zum Grundstück haben, leben, ist Wischen Pflicht. Mit den rotierenden Wischscheiben geht der hereingetragene Dreck prima weg und die 4 Scheiben reichen für eine tägliche Reinigung locker aus. Mit Akku wäre zwar besser, aber dann hätte man nicht ausreichend Strom für Dampf und mindestens 10min Reinigung pro Stockwerk. Nachdem das Stromkabel lang genug ist, kommt man auch recht weit. Der Wischer ist unser zweites Shark Gerät und bislang hat uns die Marke nicht enttäuscht.

Shark

Da wir nur glatte Böden haben bot sich dieser Dampfreiniger für uns an... Kabel mit 8m lang genug um einen großen Radius abzudecken... Der Wassertank reicht für ca 40qm und lässt sich problemlos nach füllen... Die Rotation lässt sich in 2 Stufen schalten... Kurze Aufheizzeit von ca 30 Sekunden... Bei hartnäckigen Flecken muss man länger drauf halten oder vorher etwas nass machen... Wisch- und Reinigungsergebnis gut...natürlich ist es kein Profigerät für 2000€ aber für Privat vollkommen ausreichend

Nur noch Shark

Dies ist mein zweites Gerät der Marke Shark. Nach dem der Sauger mich voll überzeugt hat, hat es auch der Dampfreiniger getan. Mein Boden glänzt wie noch nie. Ich selber habe nur Laminat und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Endlich mal schnelles wischen,ohne lästiges nachwischen.

Einfach Super.

Fuktionierte Einwandfrei. Sehr hohe Dampfqualität, die man regulieren kann. Alles in Allen finde ich kein Manko ein sehr gutes Gerät für diesen Preis. Mir hat der Wassertank ausgereicht. Der herausnehmbare Wassertank ist Spitze. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der ist super würde es immer wieder bestellen

An sich eine gute Idee des Herstellers aber..

Wir haben Feinsteinzeugfliesen, leider kann der routierende Dampfreiniger den Dreck aus den Fliesen sowie auch aus den Fugen nicht entfernen, dafür sind die Wischpads einfach viel zu weich. Auch bei klebrigen Flecken (wenn ich den Dampfreiniger länger drauf halte) kriegt der Reiniger es nicht entfernt. Ich wollte dann dem Shark doch noch eine Chance geben und habe es bei unserem Laminatboden versucht, aber leider auch da waren Flecken noch sichtbar sowie nicht schlierenfrei. Ich habe so viel erwartet bei dem Gerät aber leider war das nix.

Fußboden Pflege leicht gemacht

Ohne Putzmittel reinigt dieser Dampfreiniger alle meine Fußböden.

Top 🔝

Bin absolut zufrieden!!! Die Handhabung muss man etwas trainieren damit man nicht gegen das Gerät arbeitet aber den Kniff hat man relativ schnell raus, dampfeinstellung auch optimal auch für Laminatboden.

Kann nur weiter empfehlen bin zufrieden

Handlich

Und kein so schweres Gerät lässt sich leicht bewegen und kommt überall hin.Reinig bei normal verschmutzten Böden sehr gut.

Top Artikel

Reinigt super. Kann ich nur empfehlen. Der Dampf macht alles weg.

Dampfreiniger

Ein sehr gutes Gerät. Ich bin voll begeistert, reinigt schnell und gut alle Böden.

ein toööer Artikel

Wisch-und Reinigung vollkommen in Ordnung und ausreichend

Shark Dampfreiniger

Naja das schmiert nur etwas auf dem Boden rum.......