zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit schöner Zierschleife

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Schuhe in weiss und schwarz bestellt. Da ich grosse Breite Füsse habe,ist es nicht do leicht passende und bequeme Schuhe zu kaufen.Mit Remonte ist dieses aber der,absolute Fall. Passt genau, bequem und weit genug. Klare Kaufempfehlung

Schick & bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und bequem auch für große und kräftige Füße. Der Keilabsatz ist genau richtig. Für eine optimale Bewertung müsste er noch mehr nachgeben z. B. durch mehr Elastan, damit auch der geschwollene Fuß reinpasst.

schöner Schuh, der angenehm sitzt - fällt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Schuh, der angenehm sitzt - fällt auch größengerecht aus

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen genau habe gr 39 . Sind auch sehr bequem beim laufen

Sehr angenehm

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Tolle gepolsterte Sohle. Leider für meine kräftigen Füße ein bisschen eng. Schade

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist bequem und es läuft sich angenehm. Allerdings steht mir die Farbe nicht so gut, deshalb habe ich den Schuh in einer anderen Farbe behalten.

Schick und bequem . Hochwertig verarbeitet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und bequem . Hochwertig verarbeitet .ich freue mich schon auf schöne Tage. Man kann die zum Kleid und Hosen tragen.

Sieht super aus und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Pantolette nochmal in dieser etwas höheren Form gekauft 👍

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantolette in schwarz mit Schleife sieht toll aus. Ein sehr guter Schuh.

Schöne Pantoletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pantolette passt gut und sieht gut aus.
1/ 1