GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE CROPPED

Zu transparent in weiß

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer weißen Jeans. Stoff hier richtig schön. Für den Sommer geeignet. Schnitt und Länge auch passend. Leider in weiß zu transparent für meinen Geschmack. Bei dem Preis ging sie zurück.

Nicht so schön

Die Hose ist ziemlich durchsichtig fällt besonders vorne an den Taschen auf. Der Schnitt sollte etwas weiter sein laut Beschreibung ist aber nicht so . Daher wieder zurück

Auf dem Foto toll

Auf dem Bild hat mir diese Hose super gefallen. Das sie mir vielleicht nicht so gut passen würde, hatte ich befürchtet (ich habe leider nicht so schlanke Beine), aber einen Versuch war es wert. Leider hat mich dann der Schnitt überhaupt nicht überzeugt. An den Beinen geht es noch, aber in der Taille und am Po sitzt sie sehr eng. Der Stoff gibt auch nicht einen Millimeter nach. Farbe ist sehr schön. Schade, geht leider zurück.

Passform findet für mich nicht statt

Habe mir lange mit dieser Hose gewünscht War mir persönlich zu teuer.BEI 57kg,1.62m passt diese Hose sehr gut,sieht aber an mir unmöglich aus.Bund enger nicht ein,Oberschenkel etwas weiter(vielleicht bei schlanken Beinen total blöd).Länge bei 1.62m knapp bis Höhe Knöchel.Bei sonst Gr.36/57kg steht mir diese Jeans überhaupt nicht.Stoff super für den Sommer.Farbe etwas dunkler als Abbildung.

Fällt klein aus

Eigentlich schön, gutes Material. Hab das gleiche Modell in blueJeans. Aber hier fällt die Hose in der gleichen Größe deutlich kleiner aus. Ging zurück.

Gefällt nicht

Für de doch sehr hohen Preis habe ich doch eine bessere Qualität erwartet. Hängt herunter wie ein Sack. Daher geht sie zurück.

Stoffhose

Laut Beschreibung dachte ich es wäre ein Jeansstoff, war jedoch Stoff, deshalb zurück ....

Nicht für den Preis

Ich habe bei der Hose mit dem Preis etwas besseres erwartet. Sie fällt auch etwas groß aus. Sie ging zurück.

Schöne Jeans

Schöne Jeans aber für mich leider zu lang. Und der Stoff gefiel mir nicht so gut