GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE CROPPED

Das war es jetzt :-(

So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich habe diese Hose in allen Farben nun zum dritten Mal bestellt. Ich trage Hosengröße 40 in Normalgrößen. Aufgrund der Beschreibung sollte die Hose in der normalen Größe ja LEGER ausfallen. Ich habe bereits eine Amelie Cropped von Gang in der Größe 31. Leider hatte ich mir diese Hose zu groß gekauft, so dass ich nun zunächst die Größe 30 bestellte. Leider saß diese Hose um die Hüfte wie eine zweite Haut und hatte rein gar nichts von LEGER an sich. Also wieder retour und doch Größe 31 bestellt. Größe 31 brachte keinen Unterschied zur Größe 30 zum Vorschein. Exakt genauso geschnitten. Nirgendwo weiter oder legerer geschnitten. Also auch diese Größe wieder retour und Größe 32 bestellt. Was soll ich sagen, auch diese Hose sitzt exakt so, wie die Größen 30 und 31. Das kann ja wohl nicht wahr sein ? Da muss es sich doch um Schnittfehler handeln. Und das noch für so einen wirkliche hohen Preis. Nein danke. Also auch hier wieder eine Retoure, für die man als Kunde nichts kann.

Viel dunkler als abgebildet

Leider fällt die Hose viel viel dunkler aus als hier angeboten. Leider auch zu klein. Schwanke bei Gang Jeans zwischen 28|29. Hier war 29 am Bund zu eng. Schade. Daher sofort Retoure. Bei dem Preis dürfte das mit der Farbe nicht passieren.

Viel zu klein

Nachdem ich auf der Suche nach einer legeren Hose gesucht habe und hier fündig wurde, habe ich gedacht: ok , alle drei Farben sind mir. Als ich dann die Bewertungen gelesen habe, habe ich dann direkt eine Nummer größer bestellt. Nachdem die erste ankam (ich frage mich leider immer noch, warum immer wieder auf 2 Tage verteilt, 2 Päckchen kommen) musste ich leider feststellen..... nix leger -> knalleng. Ok, also noch eine Nummer größer. Und? Auch wieder knalleng. Also leider alle wieder zurück und jede Menge Geld gespart. Ich frage mich wirklich, wer hier die Größen macht. Schade, aber Gang ist definitiv von meiner Favoritenliste gerutscht.

Leider viel zu eng

Schade, die Farbe ist ganz schön, aber die Passform… der Herstellerhinweis = „kleiner bestellen fällt größer aus“ stimmt auf gar keinen Fall … vielmehr umgekehrt! Schade! Die Jeans der Marke GANG passt perfekt in Größe 29, diese hier leider nicht und geht deshalb zurück.