GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE CROPPED

Fällt zwei Nummern zu klein aus

Habe mehrere Größen und Farben bestellt, aber keine Hose passte. Habe viele Gang Jeans, aber bei der Ausführung haut irgendwas nicht hin!

Sehr schöne Hose

Leider fällt die Hose in meiner Gr. viel zu klein aus. Die Qualität des Stoffes und die Farbe sind super.

schöne Hose..

Die Hose hat einen schönen Schnitt, gute Qualität, aber leider durchsichtig und das geht bei mir nicht..

Gerne immer wieder GANG

Ich besitze dieses Modell seit dem letzten Jahr in natur und grau. Auch die weiße AMELIE passte mir in Inch Gr. 28 super. Aber das Problem bei weißen Hosen sind oftmals die durchscheinenden Taschen durch den Stoff. DAS dürfte bei einer Hose für 109,- Euro doch nicht sein. Für mich nicht akzeptabel, daher wieder zurück.

Schöne Sommerhose

Seit letztem Jahr bin ich Gang-Fan. Allerdings ist es mit den Größen bei der Marke nicht so einfach. Die Amelie passt mir eine Nummer kleiner gut. Bei der weißen war das nicht so. Schade, man müsste doch immer mehrere Größen zur Auswahl bestellen, das wollte ich eigentlich vermeiden.

Schöne Hose, aber…

Rein weiße Hose- eigentlich perfekt für mich, allerdings sitzt sie etwas zu hoch für mich persönlich

tolle Sommerhose

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen, ich habe mir letztes Jahr die Hose in Jeans bestellt und war froh,dass es die Hose jetzt auch in anderen Farben gibt, hab sie in helloliv und beige bestellt, ich trage Gr 29 und sie sie passt perfekt, sie ist bei mir auch nicht legere, aber beim Tragen weitet sie sich etwas,durch den hohen Anteil an Elasthan,der Preis ist natürlich ziemlich hoch,aber die Qualität stimmt,kann sie nur empfehlen

Größe fällt sehr unterschiedlich aus

Ich hatte mir bereits eine Jeans in 28 bestellt, die in Größe und Länge auch passend ausgefallen ist. Bei dieser Schnittform habe ich mir insgesamt 3 unterschiedliche Größen bestellt, keine hat gepasst und bei allen war die Länge viel zu kurz, war eher eine „Kniebundhose“, ging diesmal zurück. Farbe, Stoff und Verarbeitung tadellos, werde trotzdem immer mal wieder auf die Marke schauen.

Fällt nicht zu groß aus

Es wurde geraten die Hose kleiner zu bestellen. Habe sie trotzdem regulär bestellt und sie ist in der Taille viel zu eng. Am Po saß sie gut und die Farbe war sehr schön. Schade, musste sie zurück schicken.

Schöne Sommerhose

Leider habe ich auf die Beurteilungen gehört und diese eine Nr.kleiner bestellt, Schade ist viel zu klein, meine Gr. wäre richtig gewesen! Daher zurück und jetzt ist diese ausverkauft.

Schöne Hose, leider fällt die weiße Hose in ...

Schöne Hose, leider fällt die weiße Hose in Gr.29 kleiner aus als die gleiche in Jeans, die ich schon habe. Daher ging die zurück

Keine Sommerhose,

dafür war sie gedacht. Der Stoff ist sehr dick und robust, als leichte StoffSommerhose leider nicht geeignet.

Sommerjeans

Schöne Farbe, aber dünner Stoff, nur was für den Sommer. Fällt kleiner aus.

Unterschiedliche Panssform

Hatte mich so auf die Hose gefreut. Fällt kleiner aus als die blaue Amelie.

Schöne Jeans

Ich habe die Hose zurück geschickt, fällt klein aus, Qualität aber gut

schöne Hose

aber leider fällt die sehr eng aus☹️

Sieht super aus und die Qualität ist auch ...

Sieht super aus und die Qualität ist auch toll. Gerne weiterzuempfehlen.

Schöne Hose aber für große Frauen viel zu kurz. Ging leider zurück.