GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE CROPPED

Sehr schöne Hose

Schöne dezente Farbe. Fällt leider etwas gross aus. Habe sie aber behalten. Der Stoff ist super angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum. Bestelle mir noch eine Kleinere, in einer anderen Farbe. Kann die Hose empfehlen !

Jede Farbe fällt größenmäßig anders aus !

Ich bin eigentlich "Fan" der Marke Gang, muss aber leider feststellen, dass hier die Größen verschiedener Farben unterschiedlich ausfallen. Die beigefarbene passte perfekt, die weiße war viel zu eng. Leider zurück !

Super Hose

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, ich habe die Hose in vier Farben und immer passt die Größe 32 und ist leger und super bequem. Der Stoff ist etwas dünner, ideal für den Sommer.....immer wieder gerne

Perfekt!

Absolut perfekt. Passt in Gr. 29 wie alle Jeans, die ich sonst trage. Ist ähnlich geschnitten wie die Gerda von Gang. Tiefere Potaschen. Farbe Flieder ist wunderschön mit Blautönen oder auch Weiß zu tragen. Länge auch perfekt cropped bei 1,75m.

Fällt kleiner aus

Habe mich von der Info „fällt größer aus“ inspirieren lassen und eine Nummer kleiner bestellt. Die fällt jedoch kleiner anstatt größer aus. Ich bekam die Hose in 28 nicht annähernd zu! Werde die jetzt in meiner größe bestellen und schau mal. Ansonsten ist die Jeans von Gang, richtig weiß, sommerlich vom Stoff her und hat einen schönen Schnitt.

Perfekte Passform in gewohnter GANG-Qualität

Die Hosengrösse passt wie immer perfekt. Eine weiße Sommerhose ist natürlich nicht blickdicht, aber die Durchsichtigkeit hält sich wirklich in Grenzen. Ich bin komplett zufrieden und froh, mich von den negativen Bewertungen nicht beeinflusst lassen zu haben.

Sehr bequeme Jeans

Diese Gang ist wirklich sehr gut zu tragen und nicht so dick vom Stoff her, sehr elastisch und auch nicht so eng geschnitten, perfekt für wärmere Tage. Es ist für mich keine Jeans, sondern eine Stoffhose. Mit Jeans, finde ich, dass das hier gar nichts zu tun. Die Farbe helloliv ist auch sehr schön. Top

Zu kurz für große Frauen

Die Hose ist klasse, leider bei mir nicht 7/8, sondern Knickerbocker . Das sah überhaupt nicht aus und krempeln ging natürlich auch nicht. Daher schweren Herzens zurück

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr schön, sie passt perfekt. Ich hatte sie erst in Flieder bestellt, die Farbe gefiel mir auch, aber leider viel sie kleiner aus, als die Beige und musste sie leider zurücksenden.

Super Hose

Super Sommer Hose, angenehmer Stoff auch wenn ich eine Nummer größer nehmen musste weil die Amelie kleiner ausfällt und für diesen Preis (Angebot) unschlagbar.

Cooles Teil

Endlich mal eine weiße Jeans die super sitzt, nicht aufträgt und wo nichts durchscheint👏👏👏 Grössenangabe perfekt, angenehmer Stoff

Schöne dezente Farbe. Der Stoff ist super ...

Schöne dezente Farbe. Der Stoff ist super angenehm zu tragen. Ich selber trage Gr. 36 und die Hose passt ausnahmsweise.

Mega

Eine mega Hose super Passform super Stil und die Po Taschen sind super 👍

Hise

Habe diese Hose schonen mehreren Farben. Ich bin mit der Passform sehr zufrieden. Immer wieder gern.

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und macht eine tolle Figur. Leider für mich zu eng, deswegen ging Diese zurück, aber ansonsten perfekt.

TopDie Hose passt perfekt

Ich bestelle die Hose in einer anderen Farbe nochmal !!! Sie sitzt klasse u.macht einen schönen Po !

Super Hose

Diese super schöne Sommerhose ist angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus.

Super style

Tolle hose. Mega Hingucker durch die etwas andere farbe. Super passform und angenehmes material.

Schöne

Gang Hose super Farbe , material Stärke für den Sommer perfekt 👌 Länge passt gut bei 163 cm Körpergröße.

Tolle Jeans sitzt super geniale Passform. ...

Tolle Jeans sitzt super geniale Passform. Eine schöne weiße Jeans fürs Frühjahr

Habe Sie für den Sommerurlaub gekauft,reduziert. Wurde im Urlaub meine Liebling s Hose

Lieblingshose

Ich liebe diese Teile, wäre schön, wenn sie etwas günstiger wären.

Schicke Jeans

Die weiße Jeans ist meine 2. Hose von Gang. Sie sitzt perfekt und der Stoff ist nicht so dick.

Super Hose

Eine tolle Hose, leichter Jeansstoff, muss auf jedenfalls 1 bis 2 Nummern größer bestellt werden

Tolle Hose

Super Qualität, schöner Stretch-Stoff, sitzt toll, schöne Details, Preis-Leistung passt!

Schöne Jeans und toller Sitz

Meine Frau ist begeistert von der Jeans. Toller Schnitt und tolle Form, bequeme Sommerjeans.

Tolle Gang Hose

Habe schon mehrere von diesen Schnitt ,sitzen super

Jeans

Die Jeans ist einfach super. Farbe Flieder ist sehr schön. Sehr gute Qualität.

Tolle Jeans *****

Sehr schöne Jeans, fällt aber kleiner aus, deshalb zurück.