GANG Relax-fit-Jeans 94AMELIE CROPPED

Das war es jetzt :-(

So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich habe diese Hose in allen Farben nun zum dritten Mal bestellt. Ich trage Hosengröße 40 in Normalgrößen. Aufgrund der Beschreibung sollte die Hose in der normalen Größe ja LEGER ausfallen. Ich habe bereits eine Amelie Cropped von Gang in der Größe 31. Leider hatte ich mir diese Hose zu groß gekauft, so dass ich nun zunächst die Größe 30 bestellte. Leider saß diese Hose um die Hüfte wie eine zweite Haut und hatte rein gar nichts von LEGER an sich. Also wieder retour und doch Größe 31 bestellt. Größe 31 brachte keinen Unterschied zur Größe 30 zum Vorschein. Exakt genauso geschnitten. Nirgendwo weiter oder legerer geschnitten. Also auch diese Größe wieder retour und Größe 32 bestellt. Was soll ich sagen, auch diese Hose sitzt exakt so, wie die Größen 30 und 31. Das kann ja wohl nicht wahr sein ? Da muss es sich doch um Schnittfehler handeln. Und das noch für so einen wirkliche hohen Preis. Nein danke. Also auch hier wieder eine Retoure, für die man als Kunde nichts kann.

Viel dunkler als abgebildet

Leider fällt die Hose viel viel dunkler aus als hier angeboten. Leider auch zu klein. Schwanke bei Gang Jeans zwischen 28|29. Hier war 29 am Bund zu eng. Schade. Daher sofort Retoure. Bei dem Preis dürfte das mit der Farbe nicht passieren.

Zu transparent in weiß

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer weißen Jeans. Stoff hier richtig schön. Für den Sommer geeignet. Schnitt und Länge auch passend. Leider in weiß zu transparent für meinen Geschmack. Bei dem Preis ging sie zurück.

Sehr schöne Hose

Schöne dezente Farbe. Fällt leider etwas gross aus. Habe sie aber behalten. Der Stoff ist super angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum. Bestelle mir noch eine Kleinere, in einer anderen Farbe. Kann die Hose empfehlen !

Jede Farbe fällt größenmäßig anders aus !

Ich bin eigentlich "Fan" der Marke Gang, muss aber leider feststellen, dass hier die Größen verschiedener Farben unterschiedlich ausfallen. Die beigefarbene passte perfekt, die weiße war viel zu eng. Leider zurück !

Super Hose

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, ich habe die Hose in vier Farben und immer passt die Größe 32 und ist leger und super bequem. Der Stoff ist etwas dünner, ideal für den Sommer.....immer wieder gerne

Fällt zwei Nummern zu klein aus

Habe mehrere Größen und Farben bestellt, aber keine Hose passte. Habe viele Gang Jeans, aber bei der Ausführung haut irgendwas nicht hin!

Sehr schöne Hose

Leider fällt die Hose in meiner Gr. viel zu klein aus. Die Qualität des Stoffes und die Farbe sind super.

schöne Hose..

Die Hose hat einen schönen Schnitt, gute Qualität, aber leider durchsichtig und das geht bei mir nicht..

Gerne immer wieder GANG

Ich besitze dieses Modell seit dem letzten Jahr in natur und grau. Auch die weiße AMELIE passte mir in Inch Gr. 28 super. Aber das Problem bei weißen Hosen sind oftmals die durchscheinenden Taschen durch den Stoff. DAS dürfte bei einer Hose für 109,- Euro doch nicht sein. Für mich nicht akzeptabel, daher wieder zurück.

Perfekt!

Absolut perfekt. Passt in Gr. 29 wie alle Jeans, die ich sonst trage. Ist ähnlich geschnitten wie die Gerda von Gang. Tiefere Potaschen. Farbe Flieder ist wunderschön mit Blautönen oder auch Weiß zu tragen. Länge auch perfekt cropped bei 1,75m.

Schöne Sommerhose

Seit letztem Jahr bin ich Gang-Fan. Allerdings ist es mit den Größen bei der Marke nicht so einfach. Die Amelie passt mir eine Nummer kleiner gut. Bei der weißen war das nicht so. Schade, man müsste doch immer mehrere Größen zur Auswahl bestellen, das wollte ich eigentlich vermeiden.

Nicht so schön

Die Hose ist ziemlich durchsichtig fällt besonders vorne an den Taschen auf. Der Schnitt sollte etwas weiter sein laut Beschreibung ist aber nicht so . Daher wieder zurück

Viel zu klein

Nachdem ich auf der Suche nach einer legeren Hose gesucht habe und hier fündig wurde, habe ich gedacht: ok , alle drei Farben sind mir. Als ich dann die Bewertungen gelesen habe, habe ich dann direkt eine Nummer größer bestellt. Nachdem die erste ankam (ich frage mich leider immer noch, warum immer wieder auf 2 Tage verteilt, 2 Päckchen kommen) musste ich leider feststellen..... nix leger -> knalleng. Ok, also noch eine Nummer größer. Und? Auch wieder knalleng. Also leider alle wieder zurück und jede Menge Geld gespart. Ich frage mich wirklich, wer hier die Größen macht. Schade, aber Gang ist definitiv von meiner Favoritenliste gerutscht.

Fällt kleiner aus

Habe mich von der Info „fällt größer aus“ inspirieren lassen und eine Nummer kleiner bestellt. Die fällt jedoch kleiner anstatt größer aus. Ich bekam die Hose in 28 nicht annähernd zu! Werde die jetzt in meiner größe bestellen und schau mal. Ansonsten ist die Jeans von Gang, richtig weiß, sommerlich vom Stoff her und hat einen schönen Schnitt.

Schöne Hose, aber…

Rein weiße Hose- eigentlich perfekt für mich, allerdings sitzt sie etwas zu hoch für mich persönlich

Perfekte Passform in gewohnter GANG-Qualität

Die Hosengrösse passt wie immer perfekt. Eine weiße Sommerhose ist natürlich nicht blickdicht, aber die Durchsichtigkeit hält sich wirklich in Grenzen. Ich bin komplett zufrieden und froh, mich von den negativen Bewertungen nicht beeinflusst lassen zu haben.

tolle Sommerhose

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen, ich habe mir letztes Jahr die Hose in Jeans bestellt und war froh,dass es die Hose jetzt auch in anderen Farben gibt, hab sie in helloliv und beige bestellt, ich trage Gr 29 und sie sie passt perfekt, sie ist bei mir auch nicht legere, aber beim Tragen weitet sie sich etwas,durch den hohen Anteil an Elasthan,der Preis ist natürlich ziemlich hoch,aber die Qualität stimmt,kann sie nur empfehlen

Auf dem Foto toll

Auf dem Bild hat mir diese Hose super gefallen. Das sie mir vielleicht nicht so gut passen würde, hatte ich befürchtet (ich habe leider nicht so schlanke Beine), aber einen Versuch war es wert. Leider hat mich dann der Schnitt überhaupt nicht überzeugt. An den Beinen geht es noch, aber in der Taille und am Po sitzt sie sehr eng. Der Stoff gibt auch nicht einen Millimeter nach. Farbe ist sehr schön. Schade, geht leider zurück.

Passform findet für mich nicht statt

Habe mir lange mit dieser Hose gewünscht War mir persönlich zu teuer.BEI 57kg,1.62m passt diese Hose sehr gut,sieht aber an mir unmöglich aus.Bund enger nicht ein,Oberschenkel etwas weiter(vielleicht bei schlanken Beinen total blöd).Länge bei 1.62m knapp bis Höhe Knöchel.Bei sonst Gr.36/57kg steht mir diese Jeans überhaupt nicht.Stoff super für den Sommer.Farbe etwas dunkler als Abbildung.

Größe fällt sehr unterschiedlich aus

Ich hatte mir bereits eine Jeans in 28 bestellt, die in Größe und Länge auch passend ausgefallen ist. Bei dieser Schnittform habe ich mir insgesamt 3 unterschiedliche Größen bestellt, keine hat gepasst und bei allen war die Länge viel zu kurz, war eher eine „Kniebundhose“, ging diesmal zurück. Farbe, Stoff und Verarbeitung tadellos, werde trotzdem immer mal wieder auf die Marke schauen.

Sehr bequeme Jeans

Diese Gang ist wirklich sehr gut zu tragen und nicht so dick vom Stoff her, sehr elastisch und auch nicht so eng geschnitten, perfekt für wärmere Tage. Es ist für mich keine Jeans, sondern eine Stoffhose. Mit Jeans, finde ich, dass das hier gar nichts zu tun. Die Farbe helloliv ist auch sehr schön. Top

Leider viel zu eng

Schade, die Farbe ist ganz schön, aber die Passform… der Herstellerhinweis = „kleiner bestellen fällt größer aus“ stimmt auf gar keinen Fall … vielmehr umgekehrt! Schade! Die Jeans der Marke GANG passt perfekt in Größe 29, diese hier leider nicht und geht deshalb zurück.

Fällt nicht zu groß aus

Es wurde geraten die Hose kleiner zu bestellen. Habe sie trotzdem regulär bestellt und sie ist in der Taille viel zu eng. Am Po saß sie gut und die Farbe war sehr schön. Schade, musste sie zurück schicken.

Schöne Sommerhose

Leider habe ich auf die Beurteilungen gehört und diese eine Nr.kleiner bestellt, Schade ist viel zu klein, meine Gr. wäre richtig gewesen! Daher zurück und jetzt ist diese ausverkauft.

Zu kurz für große Frauen

Die Hose ist klasse, leider bei mir nicht 7/8, sondern Knickerbocker . Das sah überhaupt nicht aus und krempeln ging natürlich auch nicht. Daher schweren Herzens zurück

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr schön, sie passt perfekt. Ich hatte sie erst in Flieder bestellt, die Farbe gefiel mir auch, aber leider viel sie kleiner aus, als die Beige und musste sie leider zurücksenden.

Super Hose

Super Sommer Hose, angenehmer Stoff auch wenn ich eine Nummer größer nehmen musste weil die Amelie kleiner ausfällt und für diesen Preis (Angebot) unschlagbar.

Cooles Teil

Endlich mal eine weiße Jeans die super sitzt, nicht aufträgt und wo nichts durchscheint👏👏👏 Grössenangabe perfekt, angenehmer Stoff