Saphir Badmöbel-Set Quickset 3-teilig, Keramikwaschtisch mit LED-Spiegelschrank, (3-St), Midischrank, inkl. Türdämpfer, 2 Schubladen, 5 Türen, 8 Einlegeböden

Keine Kaufempfehlung

Das es für den Preis keine Hochwertigen Produkte sind, war mir klar. Aber auch billig kann man ordentlich verarbeiten. In der Verpackung des Herstellers waren die Fronten nicht ausreichend geschützt und durch diverse Holzspäne sind Druckstellen und Kratzer auf einer Tür( Sichtbereich Hochschrank). Dazu habe ich noch einen Hängeschrank und Unterschrank. Da war eine Tür sogar mit Kit ausgebessert. Das habe ich auch reklamiert, da es über den Paket Shop zurück ging. Ersatz war auch zügig geliefert. Der Umleimer ist an den Enden sehr schlecht abgeschnitten und musste auch nachgearbeitet werden inkl Farbe. Was mit dem Kleber passiert ist weiß ich nicht. War so ziemlich auf alle Sichtflächen !!! geschmiert. Zum Abschluss ist das Waschbecken aus Keramik so krumm in der Mitte, das sich die obere Schublade nicht öffnen ließ. Also auf beiden Seiten 4mm untergelegt, damit die Schublade nicht mehr am Becken hängen bleibt. Sicher könnte ich die Mängel reklamieren aber ich glaube nicht das neue Artikel besser sind. Sehr schade denn die Farbkombinationen ist sehr schön aber lange Freude werde ich wohl nicht daran haben.