zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara TAMPA Riemchensandale mit Letterprint

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für die Reha bestellt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sandaletten, passt durch den Klettverschluss so toll ,mann kann wenn die Füße Abends etwas geschwollen sind die Weite schön regulieren

Riemchensandale

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bequeme Sandale gesucht und gefunden. Bin sehr zufrieden,,mir gefällt die Form sehr gut .

Eine Toller Sandaletten

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandaletten sind sehr bequem, sehen Edel aus .Finde sie Super.

Schöne, edle Sandalen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sandalen mit glitzernder Beschriftung. Toll auch die Klettverschlüsse. Leider sind die Sandalen vom Gewicht her sehr schwer. Deswegen nur 4 Sterne.

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super begueme Sandalette fahlen bißchen grosser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und sieht auch gut aus.

Sandalen von ara

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh schon in weiß und bin sehr zufrieden. Kann damit stundenlang laufen. Ara ist meine Lieblings Marke

Schöne Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und passend habe Größe 40 und sie passen perfekt

Edle Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Sandale schon in Velourleder, das ist etwas weicher, aber ich hoffe, dass das bei der Ledersandale nach längerem Tragen besser wird. Ansonsten mit Aussehen und Passform sehr zufrieden!

Gut zu Fuss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches, gut geformtes Fussbett, Riemen über der Ferse gut gepolstert und durch den Klettverschluss ist (m)ein Hallux sehr gut kaschierbar. Fällt normal aus und hat richtig Chic.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

bequemer und schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, gute Verarbeitung und durch verstellbaren Riemen sehr gutes Laufgefühl

Passt wie abgegossen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie abgegossen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1