Tristar Zitruspresse CP-3009, 350 W, 350 Watt mit 2 Presskegeln

Schönes aber recht großes Gerät

Gestern wurde mach 3Wochen endlich meine neue Zitruspresse geliefert. Sofort gereinigt und ausprobiert. Das Gerät an sich macht einen relativ robusten Eindruck. Die Saftausbeute ist gut. Mit 350 Watt ist der Motor durchzugsstark und es wird alles was möglich ist als der Frucht geholt. Das sie nur in eine Richtung dreht ist für mich Nebensache solange sie tut was sie soll. Angenehm finde ich die verschiedenen Möglichkeiten den Saft mit mehr oder weniger Fruchtanteil zu bekommen. Große Stücke oder Teile der weißen Haut mit in das Glas zu bekommen wird deutlich reduziert. Ich hoffe das dieses Gerät mir lange viel leckeren Saft zubereiten wird. Reinigung unter fließenden Wasser oder im Geschirrspüler kein Problem.

Ich bin begeistert!

Ich muß wirklich sagen,mit diesem Artikel habe ich das gefunden was ich gesucht habe und kann gar nichts negatives feststellen. Ich habe richtig freude daran,hab ihn gleich ausprobiert und kan euch sagen Preis-Leistung Top!

Super praktisches Produkt

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt! Super schnelle Saftpresse und auch sehr einfach zu bedienen und auch super einfach zu Spülen und reinigen. Top Preis Leistungsverhältnis

Zitruspresse

Ich hatte erst im Februar eine WMF Zitruspresse gekauft, aber leider hat sie ihren Geist schon nach ein paar Monaten aufgegeben. Deshalb habe ich mir jetzt die Tristar Zitruspresse bestellt. Sie ist leicht zu handhaben, aber leider ein wenig laut, was aber ok ist da sie gut zu handhaben ist und die einzelnen Teile leicht zu reinigen sind.

Leider war der Artikel gebraucht

Artikel war schon in gebrauch und wurde umgehend zurückgeschickt. Schade, kenn ich nicht von Otto. Entäuschend!

sehr gut einfach zu bedienen

In wenigen Minuten haben Sie einen gesunden Saft, der perfekt funktioniert

Nicht so optimal

Hat uns nicht gefallen in der Standfestigkeit. Haben dann eine bessere Qualität bei Otto bestellt.

ein sehr schöner Artikel

Die Bedienung und die Reinigung der Zitruspresse sind sehr einfach. Kann man empfehlen.

Sehr gute Zitruspresse

Ich habe die Maschine ausprobiert, sehr war leise und funktioniert einwandfrei

Naja

Es ist viel zu laut und es bleibt ganz viel an der Maschine hängen

Ein toller Artickel

Echt super. das Gerät erleichtert die arbeit ungemein. Sehr praktisch.

Leicht zu reinigen. Nicht so laut. Einfache Handhabung.

Funktioniert einwandfrei

Er macht genau was er soll. Ist leicht zu reinigen. Perfekt

Perfect!

Es ist einfach perfekt und Voll Power! Besser gibt nicht.