zum Artikel

Kundenbewertungen für
Laura Scott V-Shirt mit zarter Spitze

4.5 von 5
(31)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolles Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt zaubert eine tolle Figur und ein schönes Dekolleté. Der Stoff wirkt hochwertig und schmiegt sich der Haut an. Die Spitze kratzt nicht und setzt das Dekolleté toll in Szene. Auch die Länge der Ärmel ist sehr vorteilhaft und schmeichelt den Oberarmen. Insgesamt ein tolles Shirt, absolut empfehlenswert!

Riesen-Ausschnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfand den Ausschnitt als viel zu groß. Könnte man aber eventuell mit dem Ausschnitt nach hinten tragen.

Superschönes Shirt mit gewagtem Ausschnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht wirklich zu jeder Gelegenheit schön und sexy aus

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, leicht anliegend. Schöne Spitze. Größe passend.

Schöne Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt macht einen gut verarbeiteten Eindruck, der Stoff ist angemessen dick, so dass das Shirt sicherlich auch nach vielen Wäschen seine Form behalten wird.

Falsche grösse geliefert

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich fo gefreut und bekam anstatt ner 48 nee 38 da war meine Laune im Keller habs sie nicht nochmal bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schöne Spitze, Shirtstoff zu durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hübsche Spitze, leider ist das Shirt zu durchsichtig und nicht mit offenem Blazer oder Bluse zu tragen, weil man den BH und Hosenbund bei Sonnenlicht durchsieht.

T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist vielleicht ein bißchen zu lang.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt ....wie abgebildet...etwas lang....ist aber Geschmacksache. Ging aber zurück weil der Schwarzton nicht zum Kombiartikel , auch schwarz, gepasst hat.

Sexy Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Spitze,, durch den Baumwollripp aber nicht zu festlich

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sexy aus mit der Spitze am Ausschnitt. Habe es eine Nr. gößer gewählt, was auch gut war. So ist es immer noch eng genug, dafür aber endlich mal ein etwas längeres Shirt, was auch über das Gesäß reicht. Klare Empfehlung!

Artikel wie abgebildet, gute Qualität, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie abgebildet, gute Qualität, schnelle Lieferung. Habe das Shirt in Größe 40 bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 und 62 kg. Größe 38 hätte noch besser gepasst, so sitzt es locker.

Ein tolles T Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein schönes T Shirt.Es sitzt super und hat eine tolle Qualität.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Shirt von Laura Scott, das mir in meiner Größe (40) perfekt passt. Es ist figurbeont, liegt toll am Körper an und sitzt super. Ich bin froh, dass ich es mir bestellt habe.

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top 1000

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Shirt...V-Ausschnitt bei großer Oberweite finde ich kaschierend. Farbe wunderschön

2x falsche Größe geliefert

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zweimal bestellt und zweimal statt 48, 38 bekommen - Größe jedesmal korrigiert auf Rücksendeschein...

Ein Lieblingsteil von mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön geschnitten, angenehmer Stoff. Würde ich immer wieder kaufen. Wollte es nicht zu eng haben deshalb eine Nummer größer bestellt.

Laura Scott V-Shirt mit zarter Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, leicht anliegend. Schöne Spitze. Größe passend. Kann ich nur weiter empfehlen.

dünner Stoff

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefiel mir gar nicht. Zeichnet den Körper total ab. Zurück!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse. Der Preis ist auch ok. Material und Verarbeitung gut.. Danke Otto

Einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöne Passform. Gerne wieder.

Ein super shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm auf der Haut. Sieht sehr Schick aus trage es gern zu meinen Röcken.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Oberteil mit Spritze. Eignet sich perfekt für die Freitzeit

Schönes V-Shirt von Laura ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes V-Shirt von Laura Scott................

Sehr schönes Shirt 🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde es weiter empfehlen, sehr gute Passform, angenehm zu tragen

Toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2