LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Chiffon-Qualität, Sommerkleid

Leider mit Löchern

Habe das Kleid bestellt, es probiert - einfach wunderschön. Toller leichter Stoff. Es gab nichts was mich gestört hat. Hatte vor es gleich zu tragen und wollte noch kurz drüber bügeln. Dabei entdeckte ich einige kleiner Löcher im Kleid. Richtig ausgerissene. Schock da beim anprobieren nicht gesehen. Hoffe Ersatz ist in Ordnung kommt diese Woche. Werde berichten.

Schöner Schnitt, qualitativ schlecht umgesetzt

Dieses Kleid hätte so schön sein können! Die Verarbeitung war bei meinem Kleid furchtbar: der Ausschnitt war asymmetrisch - eine Seite war leicht geschwungen, die andere Seite gerade. Ansonsten unsauber genäht und eine sehr lappige Stoffqualität, sodass das Bindeband am Rücken durch hing und das Kleid auch so keine fließende Optik hatte. Der Preis ist unverschämt für diese schlechte Qualität! Vielleicht hatte ich aber auch nur das Montagsmodell!

Bedruckter Stoff

Lascana ist einfach qualitativ nicht mehr was es mal war. Schade auch, dass die Ware auf den Bildern „wunderbar bearbeitet“ sind und nicht den Tatsachen entspricht. Stoff ist wirklich billig.

Zu groß und schwer

Das Kleid ist leider viel zu groß und nach unten sehr schwer. Außerdem sind keine geformten Cups eingenäht und ein BH lässt sich darunter auch nicht verstecken. Das Muster und die Farben sind aber sehr schön.

Eher ein Nachthemd

Das Kleid fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Das Muster macht in echt einen deutlich altbackenen Eindruck und an mir sah das Kleid eher wie ein Nachthemd aus.

Kein schönes Material