LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Chiffon-Qualität, Sommerkleid

Leider nur bedruckt

Kleid passte perfekt, Muster genau wie erwartet, aber leider ist der Stoff nur bedruckt und von links hat es dann kein Muster, bei dem Schleifenband auf dem Rücken sieht das nicht schön aus, deswegen zurück

Irgendwie nicht passend...

Vielleicht bin ich auch zu klein, wie die andere Bewerterin...das Kleid sieht Mega aus, sah aber am Bauch irgendwie unvorteilhaft aus mit den Falten. Schade...

Nichts für kleine Frauen

Das Kleid ist bei mir bodenlang 1m 67 Sieht auf dem Foto anders aus Aber sehr schöner Ausschnitt Ging leider zurück weil es mir nicht stand

leider nichts für mich

Vielleicht bin ich mit 1,63 zu klein, jedenfalls sah das Kleid bei mir leider nicht gut aus

Auf den Fotos sieht das Kleid sehr schön aus ...

Auf den Fotos sieht das Kleid sehr schön aus aber in Wirklichkeit eher wie ein Sack. Hatte mich so gefreut auf das Kleid aber das ist diesen Preis nicht wert daher leider zurück

Toller Stoff + Farbe - passt leider nicht

Der Stoff des Kleides ist toll: luftig & leicht. Die Farben passen auch prima zum Sommer. Die Verarbeitung ist befriedigend. Die Passform/Sitz ist in meinem Fall schlecht: Ich bin 1,69 groß, trage Gr. 40/42 und C-Cup. Ich habe Gr. 42 bestellt, jedoch sitzt die Taillennaht viel zu hoch und zu eng. Auch im Brustbereich sitzt das Kleid bei mir ziemlich eng. Auch braucht frau einen gutsitzenden trägelosen BH oder gar keinen (bei kleinem Busen) - alles andere sieht nicht wirklich schön aus Das Kleid endete bei mir 1 Handbreit überm Knöchel. Fazit: Bei schlanken Menschen bis 1,70 m mit kleiner/mittlerer Oberweite sieht das Kleid bestimmt toll aus. Ich fühlte mich 'obenrum' unwohl, darum leider zurück.

sitzt überhaupt nicht

sieht besser aus als es ist,Sitzt trotz normaler Figur überhaupt nicht, viel zu lang,Gummi sitzt direkt unter der Brust, Armausschnitt ist viel zu groß...nur die Farbe ist wunderschön . Leider wieder mal retour

Leider Fehlentscheidungen

Leider erscheint dad Kleid nicht so wie im Katalog. Farbe und Schnitt waren toll, leider in meiner Größe viel zu lang. Auch knittert das Kleid sehr, so dass ich befürchte, es so aus dem Koffer zu nehmen.

Die Naht im vorderen Rockteil stört einfach. ...

Die Naht im vorderen Rockteil stört einfach. Weiß nicht, ob es in kleineren Größen auch der Fall ist. Sonst ein schöner Stoff, aber das geht für mich absolut nicht! Dächer nur drei Sterne.

Schöner Stoff

Schönes Kleid. In größe 44 und großer oberweite nicht zu empfehlen. Eher was für schlanke, auch obenrum

Die Taille sitzt zu hoch

Das Kleid eigentlich ganz schön. Allerdings sitzt bei mir (180cm)die Taille zu hoch, so dass es wie win Umstandskleid aussieht.

Entspricht der Größenangabe, der Stoff ist ...

Entspricht der Größenangabe, der Stoff ist angenehm und leicht. Gefiel mir jedoch taillenmäßig von vorne nicht. Trug irgendwie auf, deshalb Retour.

ging so

Von der Qualität war ich nicht überzeugt, das Kleid sitzt auch nicht so richtig (Größe 34) deswegen habe ich es zurück geschickt.

Statt V-Ausschnitt wäre ein ...

Statt V-Ausschnitt wäre ein Rundhalsauschnitt besser gewesen. Kleid ist hinten nicht gut zu binden und sitzt dadurch nicht gut.

Tolles Kleid

Nur leider hat es am Rücken dieses Band zu binden somit sieht man den BH. Schade

Schickes Kleid

Leider zu lang bei einer Größe von 170 Deshalb geht es zurück. Wunderschöner Schnitt, bequem zu tragen.

War ganz okay. Sag an mir leider nicht so ...

War ganz okay. Sag an mir leider nicht so gut aus. Deshalb zurück.

Gefällt nicht

Für mich einfach zu lang.

Macht Blass

Der Stoff ist schön, der Schnitt auch, aber die Farbe macht sehr blass.

Eigentlich sehr hübsch.

Leider macht der Rücken den ganzen Spaß kaputt.

Schade

Sieht leider komplett anders aus. Geht zurück, schade