Miele Bodenstaubsauger Boost CX1, 890 W, beutellos

Miele - Made in China

Der Staubsauger macht einen stylischen Eindruck und ist auch recht klein und wendig. NUR : entgegen der Angabe auf der OTTO Homepage ist das Gerät nicht "Made in Germany" sonder lt. Aufkleber auf dem Staubsauger "Made in China" !!!!! Das ist meiner Meinung nach für Miele ein no go ! Daher muss ich das Gerät leider retournieren !

Pure Enttäuschung

Schade das ich nichts gutes schreiben kann Hat keine saugkraft nach nur einem Monat saugt es nicht mehr so gut wie am Anfang.

Nicht Miele würdig...

Pluspunkt: -klein, handlich und nicht schwer Negativ: -Läufer saugen nur auf kleinster Stufe möglich, sonst zieht man alles hinterher -Laufverhalten der Bodendüse ungenügend -extrem langer Schlauch, der zu einem Kippverhalten des Sauger's führen kann -kein vernüftiger Griff -umschalten auf eine andere Stufe nur am Gerät möglich -Rollen am Sauger eher schwerfällig Von diesem Markenhersteller hätte ich mehr erwartet, daher keine Kaufempfehlung...

Gündüz

Leider sehr enttäuscht für Miele

Staubsauger wird schnell heiß

Diese Staubsauger ist optisch sehr hübsch. Seine Leistungsfähigen entsprechen aber nicht das was man von Firma Miele erwartet. Nach paar mal saugen wird er schnell bei saugen heiß und ging von alleine aus. Wann er abgekühlt hat ging wieder. Bei nächste mal wollte ich ich eine Decke vakumieren dann hat er schon Mühe mit dem und ging nach paar Minuten wieder aus. Und dann ist er wieder von alleine angesprungen. Ganz komisch! Aber Finger weg

Schrott

Habe diese Staubsauger bestellt gehabt, da mein Sauger sein Geist aufgegeben hat, muss aber sagen ist einfach schlechte Sauger.