Miele Bodenstaubsauger Boost CX1, 890 W, beutellos

Super Leistung, sehr wendig

Ich habe nach 10 Jahren Bosch - Staubsauger zu einem Produkt von Miele gewechselt. Vor allem die 890W Leistung und die kompakte Bauweise und das noch beutellos, haben den Ausschlag für den Kauf gegeben. Er ist wirklich sehr wendig und passt auch gut auf unsere Treppenstufen. Zudem freut sich auch mein Partner (1,90m groß), dass das Saugrohr und der Schlauch so lang sind. So fährt ihm der Staubsauger nicht ständig in die Hacken. Er saugt super und ist dabei erfreulich leise. Auch der Mechanismus zum Schmutzbehälter leeren ist toll gelöst und man muss nicht mit dem Staub in Berührung kommen. Das Handstück und die Bodendüse hätten allerdings für meinen Geschmack etwas wertiger verarbeitet sein können. Das Material wirkt etwas klapprig, aber die Zeit wird zeigen, ob es durchhält.

Starke Saugkraft

Bin sehr begeistert über diese starke Saugkraft wirklich kleinster Staubpartikel, da verdient dieser Staubsauger eigentlich 5 Punkte,wenn da nicht dieser unbewegliche, überaus schwere Motor wäre. Man braucht viel Kraft, um ihn durch die Wohnung zu ziehen.Wollte ihn zunächst zurück schicken, aber er saugt halt wirklich Top.

Praktisch mit Abzügen

Der Staubsauger ist handlich und das Leeren des Staubbehälters einfach und hygienisch. Für meinen Geschmack könnte das Kabel etwas länger und die Saugkraft etwas höher sein. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf!

** Klein und Gut **

Die Saugkraft für den kleinen Miele hat mich ganz schön überrascht !!! Keine Beutel mehr kaufen spart man auch noch !! Bis jetzt zufrieden.

👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, gute Saug und Reinigungsleistung

Artikel ist sehr interessant

Aber leider für meine Frau ist zu schwer.. Schade

Staubsauger

klasse Design, einfache und praktische Verbindung der einzelnen Elemente, saugt einwandfrei jede Bodenart

Gut

Habe nicht gedacht das er so gut ist. Für den Preis in Ordnung.