Leonique Boxspringbett Jahvis, incl. Topper und Bettkasten, in 4 Breiten, 3 Härtegraden

Das Bett ist nicht das was man sich vorstellt, es ist im Aussehen sehr schön. Die Matratzen sind zu weich beim härtegrad 4 ,doch am schlimmsten ist der Toper der rutscht wie verrückt jeden Tag muss man ihn hochziehen das Material ist einfach nur aus Schaumstoff bezogen

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr gemütlich. Leider ist der Topper nicht so besonders. Bei dem Preis hätte man auch einen vernünftigen Topper dazu tun können. Die Hermesmänner waren super lieb. Kann das Bett empfehlen aber den Topper nicht.

Bett super, Topper nicht zu empfehlen!

Das Bett war super leicht aufzubauen. Der Stoff und die komplette Optik, macht echt was her. Der Topper ist allerdings nicht zu empfehlen. Dieser rutscht, einfach nur Schaumstoff mit einem Überzug. Sobald mein Partner sich bewegt, bewege ich mich auch komplett mit. Auch nicht wirklich bequem. Bei der Ankunft war die Verpackungsfolie von dem Topper verdreckt und wirkte so, als hätte dieser schon eines gesehen oder ewig irgendwo gelegen. Der Geruch beim Auspacken war eine Mischung aus Alt, chemisch und Ammoniak. Also am besten austauschen. Sonst ist das Bett wirklich top.

Stabil bequem und viel Platz. Höhe stimmt und auch der Stoff ist gut verarbeitet.

Bett

Ein sehr schönes und bequemes Bett